[E87] Neue Depo Scheinwerfer - Ringe fallen aus

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Knobelbecher, 17.02.2013.

1. #1 Knobelbecher, 17.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich poste das hier für einen Kumpel der sich vor kurzem die neuen Depo Scheinwerfer (mit nur einer LED pro Ring) geholt hat, jedoch gingen nach einer Zeit seine rechen Ringe nicht mehr, Check-Control wurde bereits rauscodiert. Nachdem nun auch in einem Scheinwerfer feuchtigkeit war, hat er diese umgetauscht.
    Nun geht auch bei diesem der linke Scheinwerfer nur sporadisch nicht so wie er sollte. Das Problem tritt meistens auf, sobald das Auto länger stand.

Das komische ist, wenn man das Auto startet, der rechte Scheinwerfer nicht geht, man das Auto ausschaltet und auf zweite Zündung drückt, geht es! Dann läuft es zwar wieder ein paar Minten, .... bis der rechte Scheinwerfer wieder ausgeht.

Seine alten Halogenscheinwerfer haben nie solche Probleme bereitet, von daher kann es nicht am Auto liegen ... ?

Vielleicht wisst ihr ja weiter..

Um diese Depos handelt es sich:
    AD - Tuning - Angel Eyes Scheinwerfer fr 1er BMW E87 in Schwarz 960869

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 david in germany, 18.02.2013
    david in germany

david in germany 1er-Fahrer(in)

They are not "Depo". They look like a cheap copy and that is why he is having problems.

4. #3 Berentzenkiller, 18.02.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    It seems that you have no idea of what you are talking about. Or how can you be sure that they are not manufactured by Depo???

"And that is why he is having problems?" Brilliant argumenting! :lach_flash:

5. #4 david in germany, 18.02.2013
    david in germany

Not once in that add does it say manufactured by "Depo". Depo has set them selves ahead of many companies because the test their product to ensure that they actually work. Most sellers know this and that is why they would list them by manufacturer.
    Just a simple observation and it could be the reason. They could be Depos but they may not be. Could be wired for a different model year car as well.

6. #5 david in germany, 18.02.2013
    david in germany

I meant to say with my original post is " that could be his problem" I mistakenly wrote " that is his problem". I still do not believe they are real "Depos" though.

Thema:

Neue Depo Scheinwerfer - Ringe fallen aus

Die Seite wird geladen...

Neue Depo Scheinwerfer - Ringe fallen aus - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...