neue Depo Angel Eyes Alternative???

Diskutiere neue Depo Angel Eyes Alternative??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, es gibt ja die DEPOs und die SONAR, jetzt habe ich einmal eine Frage: Sind diese Angel Eyes nach andere? Meiner Einschätzung nach...

  1. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    es gibt ja die DEPOs und die SONAR, jetzt habe ich einmal eine Frage:

    Sind diese Angel Eyes nach andere? Meiner Einschätzung nach schon.

    Cool Eyes Scheinwerfer BMW E87 mit 2 CCFL Standlichtringen, black, 249,99 € - EN2D-Tuning, Tuning, CCFL Scheinwerfer, Stostangen, Felgen, LED Rckleuchten

    Was haltet ihr von den Dingern? Sehen die eurer Meinung nach zu sehr nach Tuning aus oder sind sie doch eine "wirkliche" Alternative zu Xenons (passt die Optik) ???

    Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Enrico_93, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Enrico_93

    Enrico_93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Vorname:
    Enrico
    Hallo

    ich hab mir die nahezu die gleichn bestellt. Ich kann dir Bilder zeigen sobald ich mein Auto wieder habe. Denke dass wird Ende der Woche soweit sein.

    Der einzige Unterschied zu meinen ist, dass der Blinker weiß ist. Zu den blauen Ringen kann ich nichts sagen. Auf dem Verkaufsbild sahen sie bei mir auch blau aus, in echt sind so wie Glühbirnen.

    Aussehen wir Xenon tun sie, sobald du die bläuliche Lampen verbaust.

    Einbau ging auch ganz einfach. Stoßstange weg Dinger rein, Stoßstange wieder hin fertig.

    Die hier hatte ich:
    http://www.ebay.de/itm/280720234864?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
     
  4. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    wenn du Bilder fertig hast und die reinstellt, dann wäre das sehr nett.
    deine sind Depos oder haben die ccfl Ringe?

    du weißt auch nicht, ob die Dinger, die ich oben reingestellt habe noch andere als die Depos oder die Sonar sind?

    Grüße
     
  5. #4 Enrico_93, 22.08.2011
    Enrico_93

    Enrico_93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Vorname:
    Enrico
    Ich stell sie rein sobald mein Auto wieder von der Reparatur da ist.

    Meine Scheinwerfer sind von Depo. Die die du reingestellt hast sind mir nicht bekannt dass es die von Depo gibt.
     
  6. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    super.
    Ne, von Depo sind die garantiert nicht, stimmt schon, bin mir nur nicht sicher ob es die von Sonar sind und einfach bearbeitet wurden...
     
  7. #6 Enrico_93, 22.08.2011
    Enrico_93

    Enrico_93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Vorname:
    Enrico
    Da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen.

    Enrico
     
  8. #7 Berentzenkiller, 22.08.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sind von Sonar, sieht man an den Blinkern.
     
  9. Elle76

    Elle76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kai
    Haben die Depos auch diese komische zusätzliche Standlichbirne wie die von Sonar???
     
  10. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Nein.
     
  11. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Super, ich war mir da nicht ganz sicher, weil die überall immer ein wenig anderes aussehen, aber dann weiß ich Bescheid.



     
  12. #11 Enrico_93, 24.08.2011
    Enrico_93

    Enrico_93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Vorname:
    Enrico
    wenn du dich nochn paar stunden geduldest lad ich n paar Bilder hoch wie sie aussehen. bekomm mein auto in 2-3 stunden wieder :P
     
  13. #12 Enrico_93, 24.08.2011
    Enrico_93

    Enrico_93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Vorname:
    Enrico
  14. #13 lokipvp, 24.08.2011
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sind aber nicht die c00l eyes??
     
  15. #14 Knobelbecher, 24.08.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Nein, das sind die ganz normalen Depo Scheinwerfer....
     
  16. #15 1er-Cabrio, 25.08.2011
    1er-Cabrio

    1er-Cabrio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Basti
    Ich habe mal eine Frage an Euch:

    Gibt es auch schon Angel-Eyes für das Facelift Cabrio 2011?

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!

    LG
    Basti
     
  17. #16 Berentzenkiller, 26.08.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Meines Wissens nach passen die Depos nachwievor in alle 1er Modelle.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 1er-Cabrio, 26.08.2011
    1er-Cabrio

    1er-Cabrio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Basti
    weil oft dort steht bis Baujahr 2009... :roll:
     
  20. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    sorry, kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber ich glaube, dass sich an den Scheinwerfern nichts geändert hat, ich lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer...
     
Thema: neue Depo Angel Eyes Alternative???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. depo angel eyes

Die Seite wird geladen...

neue Depo Angel Eyes Alternative??? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...