Neue Bremsen

Diskutiere Neue Bremsen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, knapp über 96.000km und mein 118d schreit nach neuen Bremsen vorne & hinten. Laut letztem Ölwechsel ( vor etwa 2000km ) empfiehlt mein :)...

1. chrisl

chrisl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Hallo,

knapp über 96.000km und mein 118d schreit nach neuen Bremsen vorne & hinten.

Laut letztem Ölwechsel ( vor etwa 2000km ) empfiehlt mein :) den Wechsel der Beläge + Scheiben. Bei eBay habe ich nun folgendes Angebot gefunden:

ATE BREMSSCHEIBEN + BELÄGE BMW 1ER (E81,E87)VORNE 284MM bei eBay.de: Bremsenteile (endet 15.07.10 18:06:52 MESZ)

ATE soll ja angeblich Erstausrüsterqualität sein, stimmt dies? Passt der o.g. Satz einwandfrei auf meinen vFL 118d?

Freue mich über Rückmeldungen!

Beste Grüße,

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

sollte passen. Du musst nach der Auktion allerdings deine Fahrzeugdaten angeben. Damit bekommt du die passenden Bremsen zugeschickt. ATE ist definitiv nicht verkehrt. Der Preis sollte aber auch im örtlichen KFZ Zubehörladen machbar sein.

Endlich mal noch jemand der auf eine ähnliche Bremsleitung kommt. Habe nun 92tkm drauf und muss rundum alles zum ersten Mal neu machen.

Habe aber eine komplette 130i Anlage (VA + HA) mit 500km Laufleistung für 250€ inkl aller Teile geschossen =)

mfg lars

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passt ;) Das ist der Vorteil vom vFL, der hat die 284er Scheiben die es um einiges günstiger als die FL 292mm Scheiben...

5. chrisl

chrisl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Wow - super schnelle & aussagekräftige Antworten - vielen Dank dafür!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Bremsen

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsen - Ähnliche Themen

1. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  2. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...