[E87] Neue Bremsen - welcher Warnkontakt

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von flow82, 16.04.2013.

  1. flow82

    flow82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich bin dabei grade neue Scheiben + Bremsen zu kaufen (werden wohl die ATE Ceramic + ATE Scheiben).

    Ich bin allerdings nicht sicher welchen Verschleißkontakt ich brauche, für die Vorderachse gibt es die mit den Längen 630 bzw. 650 mm und für hinten mit 1086 bzw. 1107 - welche sind die richtigen?

    Danke euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 16.04.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Schau doch mal nach den angegeben Baujahren
    dann sollte recht schnell klar sein welchen du benötigst
     
  4. flow82

    flow82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
    Dann sind es wohl die kurzen ;)
     
Thema:

Neue Bremsen - welcher Warnkontakt

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsen - welcher Warnkontakt - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...