Neue Boxen Einbauen

Diskutiere Neue Boxen Einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich fahr einen 1er vFL baujahr 2007 jetzt möchte ich neue boxen um den klang zu verbessern allesdings möchte ich mir hier nicht das Alpine set...

  1. #1 Steve_a, 28.03.2011
    Steve_a

    Steve_a 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gilching
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Ich fahr einen 1er vFL baujahr 2007

    jetzt möchte ich neue boxen um den klang zu verbessern allesdings möchte ich mir hier nicht das Alpine set von bmw kaufen.

    Ich hatte vor die original optik zu erhalten genauso wie das originalradio was heist ich muss die alten boxen am kabel abzwicken und mit quetschverbindern oder lüsterklemmen arbeiten.

    könnt ihr mir hier eine empfehlung geben welche boxen ein gutes preileistungs verhältnis haben. bzw welchen durchmesser die boxen brauchen damit sie auch in die original halterung passen vorne wie hinten.
     
  2. #2 dreamsounds, 28.03.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hallo Stefan.
    Da gibt es einige Möglichkeiten, die natürlich Geschmacks- und Budgetabhängig sind. Hier solltest Du einmal ein paar Anhaltspunkte geben.

    Grüße Mike
     
Thema:

Neue Boxen Einbauen

Die Seite wird geladen...

Neue Boxen Einbauen - Ähnliche Themen

  1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

    Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...