1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Neue BMW 1er Facelift Stoßstangen Alpinweiss /// incl. Seit

Diskutiere Neue BMW 1er Facelift Stoßstangen Alpinweiss /// incl. Seit im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Zum Verkauf stehen zwei Stoßstangen vorn + hinten + zwei Seitenschweller. Die Stoßstangen sowie auch die Seitenschweller...

  1. 120tii

    120tii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hallo zusammen

    Zum Verkauf stehen zwei Stoßstangen vorn + hinten + zwei Seitenschweller.

    Die Stoßstangen sowie auch die Seitenschweller stammen von einem Neuwagen der gleich nach Ankunft aus München umgebaut wurde.

    Stoßstangen sowie Schweller sind ohne jegliche Beschädigung Kratzer oder sonstige Mängel.

    Wichtig: Stoßstange vorn passend für Fahrzeuge mit Xenon
    Stoßtange hinten mit PDC Vorbereitung.


    Hintere Stoßstange incl. Stoßleiste so wie auf Bild zu sehen.

    Vordere Stoßtange incl. Nebelscheinwerfer, Nieren, Stoßleiste links und rechts, und Frontziergitter so wie auf Bild zu sehen.

    Die Seitenschweller passen an alle 1 er Modelle.

    450 Euro

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Welche Bilder ?
     
  3. 120tii

    120tii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Welche Bilder

    Womit Du Recht hast .

    Allerdings hab Ich das reinstellen wie geplant, nicht gebacken bekommen.





    :tempo-250: :tempo-250: :tempo-250:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich mach das für dich ;)

    LG Flo
     
  5. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Lassen die auch aufs Vor-Facelift montieren?
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    There you go ;)

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    LG Flo
     
  7. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    ja, brauchst aber nen anderen Stoßstangengrundträger vorne.
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    wie siehts hinten aus ?
     
  9. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Ist das aufwendig bzw. teuer?
     
  10. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Der Träger kostet ca. 180 Euro. Die Blindnieten da drin sind eine kleine Fummelei.
     
  11. 120tii

    120tii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Stoßstangenträger

    Hallo

    So viel ich weis hinten geht der alte Träger.

    vorn brauchst einen anderen. Denn kann ich Dir aber beim Kauf der Stoßstangen für 70 Euro besorgen.

    würde preislich auch noch etwas machen

    :lol:
     
  12. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Und wie aufwendig ist das, so einen Träger zu montieren?
     
  13. 120tii

    120tii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Aufwendig??

    Also wir haben zu zweit in 2 Stunden Stoßstange vorn Stoßstange hinten und Seitenschweller gewechselt. Dann noch 20 min um einen Heckspoiler anzubringen. Für ungeübte ist die Sache in 3 Stunden überstanden ( Bei mir musste auch der Trager gewechstet werden Neblis montiert und und. Du musst nur den Träger vorn in der Stoßstange befestigen sonst ist ja schon alles dran. Hinten den Träger umbauen von deiner alten auf deie neue.Seitenschweller sind nur mit Clipsen fest.

    Gruß Sven
     
Thema:

Neue BMW 1er Facelift Stoßstangen Alpinweiss /// incl. Seit

Die Seite wird geladen...

Neue BMW 1er Facelift Stoßstangen Alpinweiss /// incl. Seit - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...