Neue Blitzer auf der A555

Diskutiere Neue Blitzer auf der A555 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moinsen liebe Gemeinde, kann das jemand bestätigen, daß die Dinger fest installiert sind?! Standort: A555 nach der Abfahrt Bornheim Richtung...

  1. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Moinsen liebe Gemeinde,

    kann das jemand bestätigen, daß die Dinger fest installiert sind?!
    Standort: A555 nach der Abfahrt Bornheim Richtung Bonn!!!

    [​IMG]

    Quelle: welt.de


    :eusa_doh::eusa_doh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Race-Diver, 08.05.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Nein, sollen laut Berichten mobil sein, aber verstärkt dort aufgebaut werden.
    So meine Infos.
     
  4. #3 marcel-bonn31, 08.05.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    habe auch von Mobilen gehört, jedoch sollen die mehrfach in der Woche dort stehen.

    Hab auch gehört sie haben letztens von der Brücke oben geblitzt
     
  5. #4 Exitron, 08.05.2013
    Exitron

    Exitron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Ich fahre JEDEN Tag die 555 genau an der Stelle vorbei und habe diese noch NIE gesehen.

    Diese fest installierten habe ich noch nicht gesehen. Ich werde allerdings gleich heim fahren und werd direkt mal ausschau halten.
     
  6. #5 Eifeldiesel, 08.05.2013
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die mobilen die staendig da stehen. Im grunde also fest ;-
    Wenn die nicht da steht dann steht se auf der 59 nach der Abfahrt 565

    Nachmittags 59
    Abends 555

    diese Info für euch von einem Zugpendler der nur selten mit m auto ufdieSchaff faehrt
     
  7. Schuld

    Schuld 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Pascal
    Nein dauerhaft stehen sie dort nicht. Habe sie diese Woche allerdings auch schon zum 2. Mal gesehen. Heute morgen gegen Viertel nach 9 haben sie oben auf der Brücke aufgebaut. Fahre die Strecke auch jeden Tag..
     
  8. #7 de-doll, 08.05.2013
    de-doll

    de-doll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Bin am Montag dort lang gefahren hatten mich fast erwischt

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
     
  9. #8 Christoph, 09.05.2013
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Einfach immer schön angepasst fahren :P Paar Meter weiter steht man doch eh direkt im Stau, da lohnt sich das Rasen sowieso nicht.
     
  10. Andy78

    Andy78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich habe den mobilen letzte Woche Freitag leider nicht rechtzeitig gesehen! :Photos::angry:
     
  11. #10 de-doll, 10.05.2013
    de-doll

    de-doll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Keine mich auf der Strecke nicht so aus bin ja aus rlp hatte aber Glück und wurde rechtzeitig ausgebremst :)

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
     
  12. #11 StealthForza, 11.05.2013
    StealthForza

    StealthForza 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    :) so schauts! Aber btw wie schon geschrieben, sind mobil. Vorher standen se ja weiter richtung Verteiler.
     
  13. #12 Tommy328i, 12.05.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Diese woche habe ich sie 2 mal gesehen direkt am Verteiler.. Haben da Pkws rausgezogen..
     
  14. #13 StealthForza, 14.05.2013
    StealthForza

    StealthForza 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Sind Aktuell wieder vorort! ;)
     
  15. Andy78

    Andy78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Um 16 Uhr waren sie nicht mehr da!
    ...bin mal auf's Foto gespannt...:?
     
  16. #15 andreasmeyer, 04.11.2013
    andreasmeyer

    andreasmeyer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Blitzer A555

    sind die mit einem blitz ausgestattet oder ist das schon einer dieser modernen nachtblitzer wo man nicht mehr mitbekommt wenn die ein bild von einem machen?
    danke und vg
     
  17. BeSc86

    BeSc86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Ben
    Bin da am 7.10. geblitzt worden. Direkt bei der ersten Fahrt mit dem neuen 1er. -.- Seitdem aber nicht mehr. Daraus folgere ich, dass die Dinger mobil sind. ;)

    Abgesehen davon ist die A555 eh ziemlich Blitzer-frei. Ich muss jeden Tag lachen, wenn ich vor Wesseling/Bornheim Nord das "Achtung Radar" Schild sehe. :D
     
  18. #17 iPwnage, 11.11.2013
    iPwnage

    iPwnage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
    Sehe die dort auch fast jeden Tag. Am liebsten würde ich mit offenen Fenstern und ausgestrecktem Mittelfinger vorbeifahren, würde da was passieren? :D :P
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 andreasmeyer, 12.11.2013
    andreasmeyer

    andreasmeyer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Blitz sehen oder ist das schon einer dieser neuen Infarotblitzer. Bin da auch dran vorbei gefahren und hab schön rein geschaut und auf den Blitz gewartet :-(

    War deutlich zu schnell aber es hat nicht geblitz?!

    Hat einer von Euch den schönen roten Blitz gesehen oder nur das Bild nach Hause bekommen :-)

    Danke
     
  21. #19 Dani_93, 12.11.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Probiers doch mal aus :D

    Ein Kumpel von mir (meistens auf dem Motorrad) fährt immer schön langsam und gibt dann richtig Gas, wenn er gerade an dem mobilen Blitzer vorbei ist, macht er auch gerne bei Lasern.. :D
    bei manchen unnötigen, wirklich fies stehenden Fallen, bin ich auch manchmal geneigt sowas zu machen :roll:
     
Thema: Neue Blitzer auf der A555
Die Seite wird geladen...

Neue Blitzer auf der A555 - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...