NEUE BILDER! Miles`weißer 120d 3Türer, 19" BBS + DKS

Diskutiere NEUE BILDER! Miles`weißer 120d 3Türer, 19" BBS + DKS im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; :lets_dance: :cheer: :woohoo: :retard: :yeah: Nachdem ich nun meinen Smart verkauft habe, brauche ich ja ein neues Auto, um täglich ins...

  1. Miles

    Miles Guest

    :lets_dance: :cheer: :woohoo: :retard: :yeah:

    Nachdem ich nun meinen Smart verkauft habe, brauche ich ja ein neues Auto, um täglich ins Büro zu fahren.
    Diverse Vorschläge hier im Forum (Fiat Panda oder Piaggio etc.) konnten mich nicht begeistern.

    Am Mittwoch unterschreibe ich meinen neuen "Alltags-1er"!!

    120d, 3-Türer, weiß, M-Paket mit M208, Advantage Paket mit Klimaautomatik, Xenon, MFL etc.........

    Meinen 130er habe ich nach wie vor - für`s Wochenende.... zum "richtig" Gas geben :twisted: !

    Verblüffte Grüße von

    Mr. "Black & White"

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 traugottsimon, 27.04.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Schön! Gerade der 3-Türer in weiß gefällt mir auch sehr gut. Und dann noch mit M-Paket...ein Traum!
    Ich sag schon mal vorab viel Spaß damit.
     
  4. Maks

    Maks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Re: Miles 2ter 1er: weißer 120d 3Türer, M-Paket etc.

    Dann hänge ich mich mal hier an:

    dito.

    Das Auto wird ja zur Massenerscheinung hier :-k
     
  5. #4 Bluegixxe, 27.04.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Miles 2ter 1er: weißer 120d 3Türer, M-Paket etc.

    Ja da kann ich nur glückwunsch sagen!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 27.04.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    Glückwunsch auch von mir - obwohl das ganze für mich absolut unlogisch klingt ... :kratz:
     
  7. #6 nightflight, 27.04.2007
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    auch von mir: Glückwunsch und viel Spass!

    Allerdings schließe ich mich auch Havanna an: soviel Sprit kannst Du mit dem 120d doch gar nicht sparen als dass sich dafür ein zweites Auto rechnen würde... :?

    Ciao, Harald
     
  8. #7 KarlPeter, 27.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Muss man das verstehen? :-k :engel_teufel:

    Gruß Peter
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Hintergrund ist, dass ich ein zweites Auto auf`s Geschäft laufen lasse!
    Muss aus steuerlichen Gründen also ein Neuwagen sein......
    Mein Smart ist nun weg, mit meinem 130er fahre ich nicht im Alltag und den Mini, mit dem ich mittlerweile täglich ins Büro fahre, gebe ich in Zahlung (weil ich den nicht aufs Geschäft laufen lassen kann) :roll: :retard:
    Klingt zwar alles irgendwie kompliziert - isses aber nich.... :wink:

    Bei vergleichbaren Leasingraten gibt es wahrscheinlich keine Alternative. (Habe mir auch schon `nen Mini Diesel angeschaut und Probe gefahren - war o.k. - kostet aber in der Leasing annähernd das Gleiche).

    Gruß

    Miles

    P.S.:
    Meine Frau nörgelt schon wegen der Farbe...... :?
    (vielleicht doch LeMans Blau :?: )
     
  10. #9 graucho_01, 27.04.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    *lol* echt irre, aber schön :-)

    Edit: Vl. hab ich deinen 1er ja heute schon auf dem Band gesehen :-) und der lagert nun im Hochregallager und wartet auf deine Extrawünsche :-)
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Black & Withe ... cool .... :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  12. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ha, Nimmersatt!

    Glückwunsch zu dieser schrägen Entscheidung... gediegenes Zweitauto.
    Sieht bestimmt spassig aus vor der Tür.
     
  13. #12 Axxis1973, 28.04.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    das ist wahre einser liebe :-)
    und perfekte farbe :-)
     
  14. #13 Elias118md, 28.04.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Alder du hast doch en Dachschaden :twisted: :wink: :lol: :shock:

    Ist aber ein gesunder Schaden :arrow: Weiterso :idea: :idea: :D

    Als nächstes bekommt dann die frau einen E92 :twisted: :?: :wink:

    Beste Grüße

    Elias
     
  15. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    ja da muss wohl jemand den Einser ganz schön lieben !!! :D :wink: :P :shock: 8)

    Mfg Nik

    P.S.: Nimm weiß ist ein besserer Kontrast zu deinem schwarzen 130i !!!
     
  16. #15 Equilibrium, 28.04.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    jo! viel spass mit dem 2. 1er. ;)
     
  17. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Re: Miles 2ter 1er: weißer 120d 3Türer, M-Paket etc.

    sag mal machst du ein Scherz ? :shock: :shock: :shock:

    Jetzt blebist du uns bestimmt noch mal 3 Jahrer erhalten im Forum ! stimmst ? :lol: :shock: :D :lets_dance: :-({|= :yeah: :miles:

    Aber was ich nicht verstehe,
    du sitzt an der Quelle zum 123d bzw 135i , warum hast du nicht gewartet?
    Sind doch nur schätze mal 5 Monate noch ? :?:

    viel spass mit dem 120d

    Übringens, jetzt kannst du zum Treffen mit 2 1ern kommen 8) :lol:

    Auf der Autobahn mus das ja spass bringen 2 1er räumen die Linke spur auf 8) :lebe_hoch: :rally: :respekt: :yeah:

    @ all
    what meint ihr, knackt Miles in 3 Jahren die 10 000 Marke BEITRÄNGE ? :?: :wink:
     
  18. #17 matze_muc, 28.04.2007
    matze_muc

    matze_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Viel Spass mit 120d Miles!

    Soll ja ein super Motor sein :wink:

    ... ich würde an deiner Stelle bei Weiß bleiben ... mit dem M-Paket sieht der doch einfach nur geil aus :mrgreen:
     
  19. Miles

    Miles Guest

    Also es bleibt definitv bei weiß 8)
    Tja - 123d habe ich vorhin auch mit Andy diskutiert :roll:
    Aber in der Ausstattung, wie ich ihn haben möchte, wird es als "Alltags-Hure" vielleicht etwas overdressed?! :?

    Mal schau`n - am Mittwoch weiß ich mehr!
    Aber Du hast Recht - 123d wäre wirklich zu überlegen!

    Den 135er bekomme ich dann, wenn ich meinen 130er zurückgebe 8)
    (Der M3 ist mit konfigurierten ca. 80.000,- € wohl doch etwas teuer - wobei die Preise ja vom 135 noch nicht fest stehen).
    Da der 135er hinten mindestens 245er Reifen draufbekommen soll, werde ich dann wohl die BBS Räder vom jetzigen 130er auf den weißen 120d schnallen.
    Das ist übrigens ein guter Grund, doch nicht die M208 zu nehmen sondern die M207..... (wenn die dann eh in `nem Jahr durch die BBS ersetzt werden).

    Soweit das Update - ab Mittwoch weiß ich dann mehr.....

    Gruß

    Mr. Black & White

    P.S.: Kleines "Zückerle" am Rande (vielleicht kennen einige mein Nummernschild auf dem 130er). Für den 120d habe ich dann die fortlaufende Nummer 8) :lets_dance:
    Das gibt mal `n sexy "Gruppenfoto" :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HavannaClub3.0, 28.04.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    das kommt sogar schon im Fernsehen :lol: da fahren ein weisser 3 Türer und ein schwarzer 5 Türer zu französischem Sound durch ne schwarz weisse Landschaft ...

    ich frag mich aber immer noch wie gut du den schwarzen wohl verstecken musst damit nicht die weisse Alltags-Hure jeden Tag aufs neue wieder stehen bleibt :shock:
     
  22. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hey Don-Milos,

    Hut ab, coole Aktion! Super Entscheidung! Die 208M würde ich mir sparen und als die 207er als Winterreifen nutzen. 3 Türer? :wink: 5 Türer ist alltagstauglicher aber dir muss es gefallen.

    Aber bleib bei WHITE !!!!

    Phil
     
Thema:

NEUE BILDER! Miles`weißer 120d 3Türer, 19" BBS + DKS

Die Seite wird geladen...

NEUE BILDER! Miles`weißer 120d 3Türer, 19" BBS + DKS - Ähnliche Themen

  1. Welches Gewinde hat der Ölfilterdeckel beim 120d?

    Welches Gewinde hat der Ölfilterdeckel beim 120d?: Hi zusammen, ich möchte die Öltemperatur meines 120d Coupes direkt am Ölfilter messen. Bei der Suche nach einer Lösung dafür bin ich auf...
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...