Neue Beiträge während des schreibens...

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von AkiRa, 08.04.2014.

  1. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Hallo,

    wäre es möglich, dass vor dem Abschicken eines neuen Beitrages, geprüft wird ob in der Zwischenzeit schon jemand anders geantwortet hat?

    Ich kenne das aus einem anderen Forum, dort wird man nach dem erstellen von einem neuen Beitrag zu einem Thema darauf hingewiesen, dass sich schon etwas geändert hat und man so die Gelegenheit hat seinen Beitrag direkt noch einmal zu editieren, bevor er abgeschickt wird.

    Fände es super wenn es hier auch so eine Funktion geben würde. :nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Grundsätzlich interessante Frage, ich kenne das auch, habe das Feature aber schon lang nicht mehr in einem Forum im Einsatz gesehen. Ich werd das mal intern zur Sprache bringen :).

    Ansonsten gibt es halt die Möglichkeit, deinen Beitrag nachträglich zu editieren, wenn du siehst, dass sich da etwas überschnitten hat ;).
     
  4. #3 Maulwurfn, 08.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Der Vorschlag wurde zur Prüfung an die Administration weitergeleitet.
     
  5. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Also wenn ich das richtig verstehe, dann hilft da doch einfach den Beitrag im "Erweitert"-Modus zu verfassen. Bevor man den Beitrag postet, klickt man auf "Vorschau". Weiter unten gibt's ja die "Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)"...auch die neuen, die während dem Schreiben gepostet wurden.
    Oder hab ich da einen Denkfehler? :icon_smile:
     
  6. #5 Maulwurfn, 08.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Nee, das funktioniert auch jetzt schon so! :icon_cool:
     
  7. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    So etwas "live" zu sehen dürfte auch relativ schwierig sein, weil es müßte ja eine ständige Datenbankabfrage erfolgen ob eine Aktualisierung vorliegt. Würde den Server nicht so freuen, vor allem weil es ja für jeden Beitrag erfolgen muß.

    Aber die Vorschau-Funktion oder das editieren sollte ja reichen... :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Beiträge während des schreibens...

Die Seite wird geladen...

Neue Beiträge während des schreibens... - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...