Neue Beiträge während des schreibens...

Diskutiere Neue Beiträge während des schreibens... im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo, wäre es möglich, dass vor dem Abschicken eines neuen Beitrages, geprüft wird ob in der Zwischenzeit schon jemand anders geantwortet hat?...

1. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Hallo,

wäre es möglich, dass vor dem Abschicken eines neuen Beitrages, geprüft wird ob in der Zwischenzeit schon jemand anders geantwortet hat?

Ich kenne das aus einem anderen Forum, dort wird man nach dem erstellen von einem neuen Beitrag zu einem Thema darauf hingewiesen, dass sich schon etwas geändert hat und man so die Gelegenheit hat seinen Beitrag direkt noch einmal zu editieren, bevor er abgeschickt wird.

Fände es super wenn es hier auch so eine Funktion geben würde. :nod:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Grundsätzlich interessante Frage, ich kenne das auch, habe das Feature aber schon lang nicht mehr in einem Forum im Einsatz gesehen. Ich werd das mal intern zur Sprache bringen :).

Ansonsten gibt es halt die Möglichkeit, deinen Beitrag nachträglich zu editieren, wenn du siehst, dass sich da etwas überschnitten hat ;).

4. #3 Maulwurfn, 08.04.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Der Vorschlag wurde zur Prüfung an die Administration weitergeleitet.

5. RS187i

RS187i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Also wenn ich das richtig verstehe, dann hilft da doch einfach den Beitrag im "Erweitert"-Modus zu verfassen. Bevor man den Beitrag postet, klickt man auf "Vorschau". Weiter unten gibt's ja die "Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)"...auch die neuen, die während dem Schreiben gepostet wurden.
    Oder hab ich da einen Denkfehler? :icon_smile:

6. #5 Maulwurfn, 08.04.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Nee, das funktioniert auch jetzt schon so! :icon_cool:

7. Xris

Xris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    So etwas "live" zu sehen dürfte auch relativ schwierig sein, weil es müßte ja eine ständige Datenbankabfrage erfolgen ob eine Aktualisierung vorliegt. Würde den Server nicht so freuen, vor allem weil es ja für jeden Beitrag erfolgen muß.

Aber die Vorschau-Funktion oder das editieren sollte ja reichen... :wink:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Beiträge während des schreibens...

Die Seite wird geladen...

Neue Beiträge während des schreibens... - Ähnliche Themen

1. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...