Neue Beiträge schnell finden

Diskutiere Neue Beiträge schnell finden im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin relativ neu in diesem Forum und habe noch nicht den vollen Überblick :nod: Und zwar wollte ich wissen, wie ich am...

1. #1 Free_Styler, 12.10.2014
    Free_Styler

Free_Styler 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in diesem Forum und habe noch nicht den vollen Überblick :nod:

Und zwar wollte ich wissen, wie ich am schnellsten neue Beiträge in einem Thema sehen kann, in welchem ich selbst etwas geschrieben habe, bzw. welches ich erstellt habe.

währe doch cool wenn man auf der Startseite so ein Icon hätte wo dann (wie bei Facebook) die Anzahl der neuen Beiträge in den eigenen Themen, bzw. die neuen Beiträge in von mir kommentierten Themen zu sehen sind :)

Oder gibt es sowas bereits ? :eusa_doh:

Grüße :mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 12.10.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Zunächst einmal willkommen hier im Forum. :winkewinke:

Du solltest Themen, in welchen du aktiv bist, auch abonnieren. Das geht automatisch über die Einstellungen, oder eben von Hand für jedes Thema separat. Dann bekommst du Neuigkeiten in deinem Kontrollzentrum angezeigt. Ich persönlich habe die Übersicht im Kontrollzentrum als Lesezeichen gespeichert, und rufe das Forum darüber auf. So sehe ich immer, wenn etwas Neues dazugekommen ist. Außerdem abonniere ich automatisch alle Themen, in denen ich aktiv bin.

Vor den Thementiteln findest du dann einen Pfeil nach unten [​IMG]. Du einen Klick hierauf springt das Forum dann auf den ersten neuen Beitrag.

4. #3 Free_Styler, 12.10.2014
    Free_Styler

Free_Styler 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Hey, danke für die schnelle Antwort. :)

Diese Funktion habe ich noch gar nicht gesehen :D .. aber die ist ja super :nod:

Das Forum ist echt super :eusa_clap:

5. #4 Maulwurfn, 12.10.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Danke und viel Spaß noch! :blumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Beiträge schnell finden

Die Seite wird geladen...

Neue Beiträge schnell finden - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...