Neue Batterie mit mehr Ah coderen?

Diskutiere Neue Batterie mit mehr Ah coderen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Nutze mal den Tipps-Bereich... Hab heute in einer Werkstatt meine alte 70Ah Batterie gegen eine neue mit 80Ah tauschen lassen. Der...

  1. Itzak

    Itzak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D'dorf
    Moin!

    Nutze mal den Tipps-Bereich...

    Hab heute in einer Werkstatt meine alte 70Ah Batterie gegen eine neue mit 80Ah tauschen lassen. Der Meister meinte, er konnte die Batterie zurücksetzen mit seinem Tester, aber eine andere Spannung konnte er nicht einstellen.
    Ich habe ein IBS verbaut und habe ihm gesagt, dass dies aber gemacht werden müsse.

    Wo kann ich das jetzt am besten noch machen lassen, außer beim teuren :)?
    Kann der Bosch Dienst sowas oder besser zu einem Codierer (welchen in der Nähe von Düsseldorf?)

    Grüße
     
  2. #2 Knobelbecher, 23.10.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jop ist möglich, zB. bei mir (ich komme aus der nähe von Münster) :)
     
  3. Itzak

    Itzak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D'dorf
    Hey, danke für das Angebot! Münster oder die Nähe davon ist aber leider nicht so wirklich um die Ecke ;)

    Vielleicht ist ja noch jemand "etwas" näher :)

    Grüße

    Start/Stopp funzt auf jeden Fall wieder!!
     
Thema:

Neue Batterie mit mehr Ah coderen?

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie mit mehr Ah coderen? - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...