Neue Batterie mit mehr Ah coderen?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Itzak, 23.10.2014.

  1. Itzak

    Itzak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D'dorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Moin!

    Nutze mal den Tipps-Bereich...

    Hab heute in einer Werkstatt meine alte 70Ah Batterie gegen eine neue mit 80Ah tauschen lassen. Der Meister meinte, er konnte die Batterie zurücksetzen mit seinem Tester, aber eine andere Spannung konnte er nicht einstellen.
    Ich habe ein IBS verbaut und habe ihm gesagt, dass dies aber gemacht werden müsse.

    Wo kann ich das jetzt am besten noch machen lassen, außer beim teuren :)?
    Kann der Bosch Dienst sowas oder besser zu einem Codierer (welchen in der Nähe von Düsseldorf?)

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 23.10.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jop ist möglich, zB. bei mir (ich komme aus der nähe von Münster) :)
     
  4. Itzak

    Itzak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D'dorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Hey, danke für das Angebot! Münster oder die Nähe davon ist aber leider nicht so wirklich um die Ecke ;)

    Vielleicht ist ja noch jemand "etwas" näher :)

    Grüße

    Start/Stopp funzt auf jeden Fall wieder!!
     
Thema:

Neue Batterie mit mehr Ah coderen?

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie mit mehr Ah coderen? - Ähnliche Themen

  1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...