Neue Batterie Anlernen?
Diskutiere Neue Batterie Anlernen? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus mein 118i Cabrio braucht eine neue Batterie. Kostenpunkt Batterie 420€ und Codierung 150€ beim Freundlichen! Jetzt meine Frage, muss...
Seite 1 von 2
Thema:
Neue Batterie Anlernen?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Batterie Anlernen? - Ähnliche Themen
-
Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?
Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?: Hallo zusammen, der Titel spricht für sich, welche Batterie könnt ihr für den M140i empfehlen? Danke vorab -
Neue AGM Batterie ohne Entlüftung?
Neue AGM Batterie ohne Entlüftung?: Hallo, vielleicht ne dumme Frage, aber sicher kann das jemand schnell beantworten und es hilft mir und auch den nächsten. Konnte dazu bei Google... -
[E87] neue Batterie 118i
neue Batterie 118i: Hallöchen zusammen, bei unserem 1ER (BJ:2008) steht nun leider der wechsel der Batterie an. Da ja zur Zeit leider das aufsuchen der Baumärkte... -
[E87] Neue Batterie kaufen und einbauen
Neue Batterie kaufen und einbauen: Guten Tag, ich fahre einen E87 116i (2.0) Baujahr 2011 und seit einigen Tage bekomme ich nach kurzer Zeit das gelbe Batteriesymbol zu sehen. Es... -
Ist hier jemand aus dem Raum Nürnberg der mir meine neue Batterie anlernen kann ??
Ist hier jemand aus dem Raum Nürnberg der mir meine neue Batterie anlernen kann ??: Köln wäre bisl weit :wink: