[E87] Neue Ausgabe der "BMW Power" Zeitschrift

Diskutiere Neue Ausgabe der "BMW Power" Zeitschrift im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; HI , in der aktuellen Ausgabe wurden diverse Chiptunings getestet. Hats jmd von euch gelesen? Denkt ihr so ein Test ist "neutral" ?! Denn...

1. mt187

mt187 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Mirco
    HI , in der aktuellen Ausgabe wurden diverse Chiptunings getestet. Hats jmd von euch gelesen? Denkt ihr so ein Test ist "neutral" ?!

Denn interessant war das "raceChip" gewonnen hat - und ZUFÄLLIG auch ne ganze DIN A4 Seite Werbung geschaltet hatte - ein schelm wer böses denkt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhold, 05.11.2013
    Reinhold

Reinhold 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Gibt's die Möglichkeit das du die Seiten mit den Chiptuning scannst und online stellst ?

4. mt187

mt187 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Mirco
    Die Möglichkeit gibts ;-) kann ich die Tage machen , klar

Thema:

Neue Ausgabe der "BMW Power" Zeitschrift

Die Seite wird geladen...

Neue Ausgabe der "BMW Power" Zeitschrift - Ähnliche Themen

1. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  2. Neues von Eton

Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  3. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  4. Versteigere diverse BMW Teile

Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  5. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...