Neue Ausfahrt Rhein-Main Community!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Babyjoe1973, 30.03.2010.

?

Nächste Rhain-Main Ausfahrt?

  1. 1. Mai?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Oder später?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Babyjoe1973, 30.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    habe mir jetzt überlegt wir sollten nochmal eine Ausfahrt machen! Dachte an den 1. Mai, ist ein Samstag!

    Wie sieht es aus?

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrisl

    chrisl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ihr seid aber auch motiviert ;-)

    Ich wäre wieder dabei, allerdings kann ich für den 1. Mai noch keine endgültige Zusage machen...
     
  4. #3 Sven123d, 30.03.2010
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also grundsätzlich finde ich den Vorschlag gut, aber ich kann da nicht sicher zusagen zur Zeit. Ich muss am Montag danach meine Abschlußprüfung für mein Abendstudium schreiben und denke das ich da ziemlich im Prüfungsstress bin an dem WE. Deshalb stell ich einfach mal die Frage in den Raum, was haltet ihr von einer Woche später dem 08. Mai???
     
  5. #4 Buzzworthy, 30.03.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hoffe ja, dass ich diesmal dabei sein kann, doch......lieber später. Was glaubst Du was am Feiertag alles auf der Gasse rumkriecht. Das bräucht ich wie ne' Zeck am A####. :mrgreen:
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Da ich die erste Ausfahr verpasst habe werde ich versuchen diese dann wahrzunehmen :)

    Bin zu 70% dabei.


    Edit:
    Das gilt nur, wenns am 1. Mai ist, bei nem anderen Termin müsst ich erst schaun. 8./9. Mai geht bei mir aber nicht und 15./16. ist Treffen in München.
     
  7. #6 Babyjoe1973, 30.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    1. Mai ist doch geil! Da macht es doch richtig Spass als große Kolonne zu fahren! Ich habe das öfters mit meinem Mini-Club gemacht! Super geil. Ich werde schon eine Strecke aussuchen, wo wir gut unterwegs sein können!

    Gruss
    Babyjoe
     
  8. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    1.Mai klingt gut diesemal gehen wir aber ins Waldgeist :-)
     
  9. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    oder sucht dochmal eine Strecke aus die etwas in nähe offenbach liegt hehe :-)
     
  10. #9 monster, 30.03.2010
    monster

    monster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK OF
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    ei jo... mal schauen.... 8. geht bei mir aber nicht.

    @zobo:
    wenn du in der offebächer umgebung fahren willst, dann plan ne route und fahr vor :wink:
     
  11. #10 Stuntdriver, 31.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    1.Mai? Da geht man doch am Besten gar nicht erst aus dem Haus. :roll:
     
  12. #11 Babyjoe1973, 31.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    Jungs, 1.Mai! Kommt schon! Nee Strecke näher an Offenbach! Hmm, da ist doch nur Flachland! :twisted:

    Gruss
    Babyjoe
     
  13. #12 der_haNnes, 31.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    am 1.mai is doch etwas schwachsinnig... wieso nicht später?
     
  14. #13 misteran, 31.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Was habt ihr den alle gegen den 1. Mai.

    Ich hab für "Ja" gestimmt und werde wohl dabei sein, wenn was statt findet ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 tommmakt, 31.03.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    So weit ist das von Offenbach doch nicht, die Strecke ist auf jedenfall besser als eine bei uns
     
  17. #15 Equilibrium, 31.03.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    offenbach? dann kleb ich vorher extra noch nen eintracht-adler aufs auto. :mrgreen:
     
Thema:

Neue Ausfahrt Rhein-Main Community!

Die Seite wird geladen...

Neue Ausfahrt Rhein-Main Community! - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...