Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Diskutiere Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...

1. #1 Raider65, 20.07.2017
    Raider65

Raider65 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem Monitor? Codieren ist klar.

2. cottec

cottec 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Jup, kann sehr wahrscheinlich sein, gib zig Varianten der Antenne, musst mal im ETK genau mit deiner Ausstattung filtern und dann mal mit Navi filtern. Die Zeiten, dass die Hardware alles kann und nur nach Codierung freigeschaltet wird sind vorbei. Da kann man ne Menge Geld sparen ;)

Thema:

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Die Seite wird geladen...

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung? - Ähnliche Themen

1. 1 AUDI A3 SPORTSBACK QUATTRO ANTENNE DACHANTENNE M6 40cm NEU NAVIGATION

1 AUDI A3 SPORTSBACK QUATTRO ANTENNE DACHANTENNE M6 40cm NEU NAVIGATION: [IMG]EUR 8,99 End Date: 06. Jun. 13:33 Buy It Now for only: US EUR 8,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er SHARK FIN ANTENNE, HAI ANTENNE mit RADIOFUNkTION NEU BMW 1er Hi-Fi

BMW 1er SHARK FIN ANTENNE, HAI ANTENNE mit RADIOFUNkTION NEU BMW 1er Hi-Fi: [IMG]EUR 8,89 End Date: 08. Mär. 10:08 Buy It Now for only: US EUR 8,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er SHARK FIN ANTENNE, HAI ANTENNE mit RADIOFUNkTION NEU BMW 1er Hi-Fi

BMW 1er SHARK FIN ANTENNE, HAI ANTENNE mit RADIOFUNkTION NEU BMW 1er Hi-Fi: [IMG]EUR 8,89 End Date: 08. Mär. 10:08 Buy It Now for only: US EUR 8,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Original "BMW" Kurzstab Antenne schwarz) passend für 1-er, 3-er (Neu & unbenutzt

Original "BMW" Kurzstab Antenne schwarz) passend für 1-er, 3-er (Neu & unbenutzt: [IMG]EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 16. Jan. 20:09 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW Antenne Antennenstab für 1er E87 / Mini - Wie neu -

Original BMW Antenne Antennenstab für 1er E87 / Mini - Wie neu -: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 11. Jan. 16:10 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden