[E8x] Neue Angel Eyes Variante von LUX

Diskutiere Neue Angel Eyes Variante von LUX im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Zur Info für alle interessierten: Es gibt eine neue LUX H8 V4 Variante für weiße Angel Eyes. Farbtemperatur soll per Schieberegler einstellbar...

1. CS717

CS717 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gamaR, 10.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
    gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Ich mach mal ne Liste:

1) gamaR

Scherz bei Seite:
    Die Ausleuchtung scheint bis auf die anpassbaren Farbstufen die gleiche wie bisher zu sein!

Thema:

Neue Angel Eyes Variante von LUX

Die Seite wird geladen...

Neue Angel Eyes Variante von LUX - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  3. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....