Neue Angel Eyes Nachbauscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von zobo, 12.08.2010.

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute,

    ich habe mal bei ebay etwas rumgestöbert und mal andere Angel Eyes Nachrüstscheinwerfer gefunden was mir sofort aufgefallen ist das die Ringe diesemal komplett leuchten und nicht diesen einzelnen Punkt effekt haben.

    finde ich persönlich sehr schön habe den Verkäufer jetzt mal angeschrieben ob die Ringe mit einer Birne oder mehrere laufen mal sehen was da bei rum kommt ich halte euch am laufenden

    Gruß

    zobo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. #3 tommmakt, 12.08.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    du warst schneller
     
  5. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Sehen meiner Meinung nach extrem nach Tüning aus, kein Vergleich zu den Depos von der Optik her, klar wenn das nicht wieder komplett gephotoshopte Bilder sind, sehen die Ringe wohl was besser aus
     
  6. #5 bruoli, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

    direkt bei dectane auf der Seit sind die Scheinwerfer auch zu finden und sogar anstatt 289,00€ wie die alten, kosten diese sogar nur 219,00€. Warum auch immer, aber ich habe mal eine Mail an dectane geschrieben und mich erkundigt, warum diese billiger sind als das vermutliche Vorgängermodell und ob die Ringe wirklich aus Kaltlichtkathoden bestehen (so wie bei meinem Umbau) oder wie diese genau beleuchtet werden.

    Wenn ihr euch die Rückseite mal genauer anseht auf den Bildern (Links unten), dann sieht man auch, dass die Rückseite ganz anders strukturiert ist und sehr aufgeräumt aussieht.....gefällt mir..... sollte die Antwort zu meiner Zufriedenheit sein, dann werd ich mir die wohl zulegen und dann mal ein paar Bilder online stellen ;)

    BLACK
    CHROME

    Finde den angedeuteten bösen Blick im Scheinwerfer schon ziemlich cool (ähnlich wie bei der neuen C-Klasse ^^) und denke, dass die schwarzen dann mit schwarzen Nieren und schwarzen Felgen an meinem blauen 1er schön was her machen ;)


    MfG bruoli
     
  7. #6 BMWlover, 12.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde beide Varianten schrecklich...
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Bis auf diesen bösen Blick find ich die ganz gut.

    Wie schauts mit der Qualität aus?
     
  9. #8 BMW-Racer, 12.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich glaub, dass das nur der Spiegeleffekt vom Scheinwerferglas ist :-k

    Und zur Qualität kann logischerweise auch noch keiner was sagen, weil die noch keiner eingebaut hat...
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

    ich meinte ja auch die Marke allgemein, weil es die ja scheinbar schon länger gibt.

    Weil von den Depos bin ich noch sehr skeptisch wegen Undichtigkeiten etc.
     
  11. #10 schranzbird, 12.08.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hersteller ist beides DEPO.
     
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ah okay^^. Mal gucken, ob sie nachgebessert haben. Depo ist doch fernostprodukt oder net? Warum werden die dann manchmal AD Scheinwerfer genannt, die deutsch sein sollen?
     
  13. #12 BMW-Racer, 12.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    AD-Tuning ist nichts anderes als ein Tuning-Shop, der u.a. die Depos vertreibt. Und da die erste Sammelbestellung hier im Forum über ADT gelaufen ist, wurden sie halt zum Teil "AD-Scheinwerfer" genannt.
     
  14. #13 schranzbird, 12.08.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja Depo kommt aus Taiwan. AD ist nur einer von vielen Großhändlern der sie über ebay vertreibt. Das wissen nur viele Leute hier nicht.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Okay, also gibs da keine deutschen Produkte?! Hatte ich irgendwo in dem Threat gelesen
     
  17. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja aber diese Scheinwerfer mit dem Bösen blick sind ja nicht die die ich bei ebay gefunden habe muss schon sagen das die bei ebay besser aussehen ich finde den Bösenblich nett so wobei das ein Bisi Touch vom X1 hat
     
Thema: Neue Angel Eyes Nachbauscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 sonar anklemmen ccfl

Die Seite wird geladen...

Neue Angel Eyes Nachbauscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...