neue Alu´s

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von SuperflyHOF, 16.01.2011.

  1. #1 SuperflyHOF, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi!

    Das ewige Thema.....und ja, ich habe den Felgen-Thread schon durch!


    Ich hatte ja super Felgen (BBS CK anthrazit in 19 Zoll) aber irgendwie will ich etwas neues probieren, vieleicht hatte mich auch nur der Teufel geritten und bereue es noch..... :roll:

    Was haltet ihr von diesen Felgen? Ist zwar auf nem Golf aber vom Design her? Passt so etwas auf nen schwarzen 1er mit M-Paket? Die Felgen wären zweiteilig in der Größe 8x19 ET40 mit leichtem Tiefbett und hochglanzpoliertem Felgenrand/-bett. Der Stern wäre normal silber lackiert, könnte man noch ändern wenn man wollte.....

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invis!ble, 16.01.2011
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Gefallen mir nicht wirklich, irgendwie zu Standard.
     
  4. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    also ich finde die felgen schon ziemlich geil man müsste beim 1er nur schaun was für schürzen bzw welches packet man hat.

    BBS Le Mans sieht so ähnlich aus :wink:
     
  5. #4 oce@n77, 16.01.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    ehrliche Meinung: Dagegen! Felge an sich sieht nicht schlecht aus, aber gehört vom Design halt einfach auf 'nen Golf oder ähnliches aber nicht auf 'nen 1er :eusa_naughty:
     
  6. Fairy

    Fairy Guest

    Behalte die BBS ... :mrgreen:
     
  7. #6 SuperflyHOF, 16.01.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    naja, sind schon weg......
     
  8. Fairy

    Fairy Guest

    Das ist sehr sehr schade ... :eusa_doh:
     
  9. #8 Kölnerflitzer, 17.01.2011
    Kölnerflitzer

    Kölnerflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Rolf
    Schöne Felge. Ich bin selber auf der Suche.
    Meine Favo's:
    ASA AR1
    oder
    Dotz Mugello

    Ich find: Schlag zu :daumen:
     
  10. #9 Lifestyler, 18.01.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    felgen schauen aus wie die s line vom a6 oder a4 ! gefallen mir persönlich auch nicht! die bbs ck war killer....aber gut das die sie nicht mehr hast,dann fahren wenigstens keine 2 1er rum die aufm 1blick genau gleich ausschauen;)! obwohl meine felgenfarbe is ja eh anders von den bbs ck!

    schau dir mal speedline marmora an z.b. könnt ich auch sehr günstig besorgen bei intresse!

    lg
     
  11. #10 SuperflyHOF, 18.01.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja, sie wären optisch mit den 19 zoll S-line vom A6 vergleichbar und auch mehrteilig mit poliertem Felgenrand. Das Felgenbett ist nur etwas tiefer. Würde die Alus <600,- Euro bekommen, wäre schon ne Ansage würde ich sagen aber ob es optisch etwas her macht? Wenn ich Chromline und nicht shadowline hätte wäre das sicherlich edel, würde ich nen z. B. nen Limited sport edition fahren würde ich gleich zuschlagen.....

    Die Speedline gefallen mir weniger als meine alten Felgen, von daher :eusa_naughty: Ich merke momentan, dass die BBS schwer zu toppen sind. :motz:

    Die ICW SW2, die Corniche Monza und die Keskin KT12 in anthrazit + poliert wären noch interessant. Naja, am liebsten wäre mir noch immer 4 x Vorderradfelge von der BMW 269 in 19 Zoll..... :nod:

    Habe noch ein wenig Zeit, irgendwo werde ich schon etwas interessantes finden, ansonsten sehn die Winteralus vorübergehend auch nicht sooo schlecht aus das ich mich schämen müsste.
     
  12. #11 Kurvensau, 19.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Mogst se wieder ham? :blumen:
     
  13. #12 SuperflyHOF, 19.01.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich bin schon immer mal hin und hergerissen ob es richtig war, dass muss ich zugeben.....gerade denke ich mir, dass es falsch ist die Alus herzugeben.....:eusa_shifty:

    Also wenn du eine Alternative hast behalt ich sie und lass sie neu pulvern. Geld gibt es natürlich zurück....... :lach_flash:
     
  14. #13 Kurvensau, 19.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Also ne Alternative hab ich nicht. Würde dann halt suchen....:eusa_shifty:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SuperflyHOF, 19.01.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Alternativlos ist schlecht und übrigens das Unwort des Jahres oder so.....

    Naja, dass musst du jetzt wissen.... ruf mich mal an, bin noch auf....
     
  17. #15 powercar130, 20.01.2011
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006


    für einen Golf tut's diese ja gerade noch... (sorry - liebe Golf-Fans!)
    Der 1er ist aber kein Golf (und das ist auch gut so!) Und deshalb gehört ein 1er auch auf eine passende Felge "gestellt" - und die heißt eben u.a. auch "BBS" ! sorry - da hat dich aber nun wirklich "der Teufel geritten", wenn du die verkauft hast...
     
Thema:

neue Alu´s

Die Seite wird geladen...

neue Alu´s - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...