1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] NEUE Active Autowerke Domstrebe für 1er/3er (auch passend für x35i N54 UND N55)

Diskutiere NEUE Active Autowerke Domstrebe für 1er/3er (auch passend für x35i N54 UND N55) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, ich bitte hier eine neue Domstrebe der Firma Active Autowerke zum Verkauf an. Sie ist neu in OVP und wurde nie verbaut! Ich habe sie für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnooooOH, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Hey,

    ich bitte hier eine neue Domstrebe der Firma Active Autowerke zum Verkauf an.
    Sie ist neu in OVP und wurde nie verbaut! Ich habe sie für meinen 135i mit N55 Motor gekauft gehabt, da dies die einzige Domstrebe ist die dort wirklich ohne Probleme passt und am Meisten Luft zum Motor bietet.

    Sie ist sehr massiv und äußerst hochwertig verarbeitet.

    Preis: 270,00€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (nicht meine Bilder)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Absolutes Highlight im Motorraum :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135ibert, 10.04.2014
    135ibert

    135ibert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phil,
    270.- Euro inkl. Versand und ich würde die nehmen. Ok?
    Gruss
    135ibert
     
  4. #3 AnooooOH, 10.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Machen wir!:)

    Ich schreib dir ne PN!
     
  5. #4 135ibert, 10.04.2014
    135ibert

    135ibert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Meine :-) bereits ueberwiesen und Adresse per PN zugesandt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEUE Active Autowerke Domstrebe für 1er/3er (auch passend für x35i N54 UND N55)

Die Seite wird geladen...

NEUE Active Autowerke Domstrebe für 1er/3er (auch passend für x35i N54 UND N55) - Ähnliche Themen

  1. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  4. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.