1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] NEUE Active Autowerke Domstrebe für 1er/3er (auch passend für x35i N54 UND N55)

Diskutiere NEUE Active Autowerke Domstrebe für 1er/3er (auch passend für x35i N54 UND N55) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, ich bitte hier eine neue Domstrebe der Firma Active Autowerke zum Verkauf an. Sie ist neu in OVP und wurde nie verbaut! Ich habe sie für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnooooOH, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Hey,

    ich bitte hier eine neue Domstrebe der Firma Active Autowerke zum Verkauf an.
    Sie ist neu in OVP und wurde nie verbaut! Ich habe sie für meinen 135i mit N55 Motor gekauft gehabt, da dies die einzige Domstrebe ist die dort wirklich ohne Probleme passt und am Meisten Luft zum Motor bietet.

    Sie ist sehr massiv und äußerst hochwertig verarbeitet.

    Preis: 270,00€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (nicht meine Bilder)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Absolutes Highlight im Motorraum :daumen:
     
  2. #2 135ibert, 10.04.2014
    135ibert

    135ibert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phil,
    270.- Euro inkl. Versand und ich würde die nehmen. Ok?
    Gruss
    135ibert
     
  3. #3 AnooooOH, 10.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Machen wir!:)

    Ich schreib dir ne PN!
     
  4. #4 135ibert, 10.04.2014
    135ibert

    135ibert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Meine :-) bereits ueberwiesen und Adresse per PN zugesandt!
     
Thema:

NEUE Active Autowerke Domstrebe für 1er/3er (auch passend für x35i N54 UND N55)

Die Seite wird geladen...

NEUE Active Autowerke Domstrebe für 1er/3er (auch passend für x35i N54 UND N55) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.