Neue A-Klasse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von micha525, 22.06.2012.

  1. #1 micha525, 22.06.2012
    micha525

    micha525 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was haltet ihr so von der neuen A-Klasse?
    Meiner Meinung echt n scharfes Teil. Vor allem der 250er Sport.
    Einziges Manko ist der Frontantrieb, aber das kommt beim 1er ja auch.
    Ich finde da kann sich BMW echt warm anziehen. Der neue 1er kann da echt nicht mithalten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  4. #3 Telekraft, 22.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Rentnerkiste, wie alle Benz :Ü30:

    :ins_klo_kotzen:
     
  5. #4 supersonico, 22.06.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Hab ihn gestern live bei Mercedes stehen sehen, als ich meinen ersten eigenen Firmenwagen abgeholt habe. (E 250 CDI in Silber - ab in den Kurpark)
    Sieht wirklich ganz gut aus der kleine A, kein Vergleich zu den A-Modellen davor...
    Ich würde ihn unter Umständen sogar dem furchtbar hässlichen F20 vorziehen - wenn da nicht der Frontantrieb wäre.
     
  6. #5 Bene118, 22.06.2012
    Bene118

    Bene118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michelau in Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Benedikt
    Hi,
    ich finde die neue A-Klasse sehr gelungen, obwohl ich eigentlich echt kein Mercedes Fan bin. Ich finde sie hat Ähnlichkeiten mit dem "alten" 1er. Also E87 usw. Schöner als den neuen 1er finde ich sie allemal! Ich finde allgemein fast alle der neuen Benz Modelle rein optisch sehr schick.

    Gute Fahrt!
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    Ist wie der F20... weder Fisch noch Fleisch... sorry.
    Aber das ist ja nur meine arrogante und überhebliche Meinung :baehhh:

    Wems gefällt 3.2.1......
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Der W176 ist sicherlich aggressiver gestylet, was aber nicht gleich schöner sein muss. Wie die F20-Entwicklung zeigt, haben es aber viele gern auch etwas zurückhaltendert und wählen auch hier bewusst nicht das M-Paket. Diese Option hat man beim W176 quasi nicht, da dieser schon von Haus aus aggressiver da steht, als der Serien-F20. Da braucht es schon M-Paket. Während also vermutlich eine Zielgruppe sehr angesprochen wird, dürfte man mit der des Vorgängers so ziemlich abgeschlossen haben. Und auch der 1er ist einfach ein Allerweltsauto, das in großen Stückzahlen nur Zweit- oder Drittwagen, meist für Frau oder erwachsene Kinder, herhalten darf. Und dafür ist der W176 fast zu sportlich getrimmt. Am Ende werden wir sehen, wie sich die Absatzzahlen entwickeln.
     
  10. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vom Design her sieht der von der Seite fast genau so aus wie der 1er F20.. da hat sich MB ja richtig was einfallen lassen..
     
Thema:

Neue A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Neue A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...