neue 2er Reihe???

Diskutiere neue 2er Reihe??? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; was denkt sich BMW denn jetzt schon wieder aus? BMW sichert sich Namensrechte für 2er-Reihe: 228, 230, 235 & M2

  1. Cjris

    Cjris Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonofnyx, 23.10.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Es wäre denkbar, dass BMW mit der 1er Reihe das vorhat, was sie schon einmal mit der 3er Reihe machen wollten - Coupe und Cabrio ausgliedern und als eigenständiges Modell vermarkten. Bei der 3er Reihe wurd's ja wieder verworfen, als man dann an den M3 gedacht hatte. Bei einem 2er hätte man dann auch kein Problem einen echten M2 anzubieten, da der Name nicht vorgeprägt ist, wie beim M1. Denkbar ist auch, dass die Gerüchte um ein Modell unterhalb der aktuellen 1er Reihe dann die 1er Reihe irgendwann beerben wird. BMW soll ja auch an einem Modell arbeiten, dass sich mit dem Mini eine Plattform teilen soll - mit Frontantrieb. Das wäre aber sicherlich eine längerfristige Umstrukturierung. Die nächste 1er Generation wird da wohl noch nicht so mitspielen - es sei denn Coupe und Cabrio werden schon ausgekoppelt.
     
  4. #3 Stuntdriver, 23.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Komisch daß die das nicht schon früher gesichert haben, wurde doch ebenso wie 4er Reihe schon vor Ewigkeiten diskutiert.
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja ich find die ganzen Konzepte total bekackt... Frontantrieb, Coupe und Cabrio noch teurer machen... Ich fänd es echt schade, wenn die nur noch Heckantrieb ab 3er hätten...
     
  6. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    ob es sich wohl um den BMW FAST handeln wird?
     
  7. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  8. #7 Stuntdriver, 24.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da klicke ich nicht drauf, das will ich gar nicht wissen!:shock::eusa_naughty:
     
  9. #8 sonofnyx, 24.10.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Ja, schon etwas komisch. Bei der aktuellen 3er Generation liefen in der Entwicklung aber Coupe und Cabrio schon eigenständig, man hatte sich ja nur wieder für eine große 3er Reihe entschieden um das Coupe wieder als M3 verkaufen zu können …
     
  10. #9 135i_BMWPerformance, 24.10.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    \:D/ M2 :mrgreen: ...klingt nach nem adäquaten Nachfolger :lol:

    ...Bilder, Photoshop, Renderings :gespannt:
     
  11. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    BMW sollte lieber die 3 + und 5 türigen 1er als Golf mit Heckantrieb benennen.
     
  12. #11 Stuntdriver, 24.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Den verstehe ich nicht! :shock: :kratz:
     
  13. Flovv

    Flovv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    denke sowas kommt nich wirklich oder ?
     
  14. #13 HavannaClub3.0, 08.11.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    keine Sorge, der 1er wird seinen Frontantrieb behalten... :mrgreen:
     
  15. #14 KarlPeter, 09.11.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Seit dem so ein blöder Fordfahrer mich fragte welcher am 1er interessiert war ob es den auch als Fronttriebler gibt, streuben sich bei mir alle Nackenhaare. :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  16. #15 oce@n77, 09.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Die 2er-Reihe ist aber trotzdem noch in weiter Entfernung - Namensrechte sichern war ja wohl eher vorbeugend - oder gibt's da schon irgendwas konkretes, seitens BMW???
    Ich freu mich auf die Efficient Dynamics-Studie in Serienproduktion aus der i-project-Reihe. Da bin ich echt gespannt ob das was wird, bei 'nem Hecktriebler mit zwei Elektromotoren zur Unterstützung :shock:
     
  17. #16 car-coding.de, 09.11.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    +1
     
  18. #17 TriStar, 09.11.2010
    TriStar

    TriStar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Hessen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn dann bitte was Eigenständiges!

    Finde das bei Audi momentan echt schlimm, da weiß man ja kaum noch wo eine Modellreihe aufhört und die andere anfängt. Wenn da ne A4 Limo, ein A5 Sportback und ein A6/A7 hintereinander vorbeifahren muss man sich schon die Augen reiben. Schlimm sowas.


    TriStar
     
  19. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Muss man das? Mittlerweile denke ich dann immer: Whatever, mir egal.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 raydens-dc, 10.11.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Genau, sieht doch eh alles gleich aus!
     
  22. #20 misterx, 30.12.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc

    Die AUDI sehen echt alle gleich aus....Problem is nur die Audi fahrer sehen das NICHT........:winkewinke::winkewinke::

    Audi is einfach langweilig.........
     
Thema:

neue 2er Reihe???

Die Seite wird geladen...

neue 2er Reihe??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...