1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Neue 1er M Coupe FMS Klappenanlage ab Kats

Diskutiere Neue 1er M Coupe FMS Klappenanlage ab Kats im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, biete hier eine neue FMS Klappenabgasanlage mit Fernbedienung ab Kats für einen 1er M Coupe NP war 2500 Euro! Bin nie zum einbau...

  1. #1 mgcoupe, 08.09.2013
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    biete hier eine neue FMS Klappenabgasanlage mit Fernbedienung ab Kats für einen 1er M Coupe

    NP war 2500 Euro! Bin nie zum einbau gekommen, nun ist das Auto verkauft.

    Nun für 1500 Euro VHB abzugeben.

    biete hier auch noch die dazugehörigen Downpipes an. Bei Interesse ist ein Paketpreis möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue 1er M Coupe FMS Klappenanlage ab Kats

Die Seite wird geladen...

Neue 1er M Coupe FMS Klappenanlage ab Kats - Ähnliche Themen

  1. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel