Neue 1er BMW

Diskutiere Neue 1er BMW im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, bitte jetzt nicht gleich agressiv werden ! :lol: Habe heute die Auto Blöd gelesen und da ist die rede von den neuen 1er modellen und...

  1. #1 idriskgb, 12.04.2010
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,

    bitte jetzt nicht gleich agressiv werden ! :lol:

    Habe heute die Auto Blöd gelesen und da ist die rede von den neuen 1er modellen und den neuen minis.

    Ich war erstmal total schockiert als ich las, dass die einstiegsmodelle in den 1er werden als Frontkratzer verkauft, und nur die topmotorisierungen mit heckantrieb... aber wer weiter liest versteht es auch.

    Es wird 2011 der 3- und 5-türer Hatch (Heckantrieb \:D/)kommen.. max. Motorisierung 4-Zylinder 2,0T mit (glaube) 250 PS oder so.
    6-Zylinder wird es garnicht mehr geben, im 1er? :motz:
    Später kommen dann die "kleinern" größeren 1er... also der GT und der BMW 1er miniVan... :lach_flash:(ähnlich wie der Opel Mirava oder so), beide als Frontkratzer auf basis des neuen Minis.

    Was meint ihr denn dazu?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 12.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 idriskgb, 12.04.2010
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    sorry !!!
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 12.04.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    ich glaub das ist ein Marketinggag um die aktuellen 6ender zu pushen... :lol:
     
  6. #5 Fabi189, 12.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Maaacht doch nix, vertut sich jeder mal :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Strikersen, 12.04.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    War Marcell D'Avis schon hier???
     
  9. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja war er aber nur kurz :mrgreen: hat nach dir gefragt
     
Thema:

Neue 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Neue 1er BMW - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...