Neue 18d und 20d Generation im F20 ab Herbst?

Diskutiere Neue 18d und 20d Generation im F20 ab Herbst? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich bekomme in ca 4 Wochen meinen zweiten F20 120d. s wurde ja eine neue Dieselmotoren Generation im 5er vorgestellt als 518d und 520d. im 520d...

  1. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Spritmonitor:
    Ich bekomme in ca 4 Wochen meinen zweiten F20 120d. s wurde ja eine neue Dieselmotoren Generation im 5er vorgestellt als 518d und 520d.

    im 520d jetzt mit 400Nm und 190PS zum gleichen Preis.

    Weiss jemand ab wann das in den F20 kommt?
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Offiziell gibt es noch nichts, mutmaßlich in Q2 2015 mit dem Facelift, oder kurz danach.
     
  3. T.B

    T.B Guest

    Ab November gibt es den neuen Diesel im F22.
    Könnte gut sein das er im 1er erst ab dem FL gibt.
     
  4. #4 Convento, 25.09.2014
    Convento

    Convento 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Wird wohl erst zum Facelift kommen. Somit Q2 2015.

    Die Pressemitteilung mit den November-Neuerungen wird uns da aber Klarheit bringen. Wenn dort nichts drin steht kommen die neuen Diesel erst zum Facelift.

    Die Pressemitteilung ist eigentlich schon überfällig wenn man den Zeitpunkt der vergangenen Jahre betrachtet. Kann also nicht mehr lange dauern.
     
  5. #5 Cengo81, 25.09.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Und wird dann auch mal irgendwann der 125/225d verstärkt von der Motoriesierung?
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das wird wohl, wieder analog zum Benziner, die 231PS Ausbaustufe des B47D20. Ob der mit dem Facelift kommt, weis ich nicht. Bisher gibt es den aber noch in keinem Modell, so dass das ungewiss ist.
     
Thema:

Neue 18d und 20d Generation im F20 ab Herbst?

Die Seite wird geladen...

Neue 18d und 20d Generation im F20 ab Herbst? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  2. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  3. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  4. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...