Neue 123d Software 99.50.80

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Axxis1973, 27.10.2009.

  1. #1 Axxis1973, 27.10.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Liebe 123er Fanatiker,
    ich habe heute ein software update bei meinem 23er bekommen. Nun dachte ich immer, die neueste software wäre 89.45.80.
    meine neue software hat nun aber den code 99.50.80. gibt es da schon wieder - sozusagen - ein sw-update vom update? ich konnte die vmax mit der neuen sw noch nicht testen (winterreifen). allerdings finde ich allein das veränderte fahrgefühl frappierend... er fährt sich irgendwie deutlich "souveräner". mal sehen, ob sich diese gefühl objektivieren lassen wird !
    gruss andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    hast die SW beim Service gemacht bekommen oder bist du wegen nem Prob zum :D ?
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Na endlich hat AXXIS ein SW-Update machen lassen!

    Schon Top-Speed getestet, bzw. Veränderungen im oberen KM/H-Bereich bemerkt? :wink: :) Ach ne, hast ja Wi-Pellen drauf.

    Sicherlich gibt es wieder eine neuere Version als die 89er, tut sich ja doch laufend was. Und wenn es nur wegen kleinerer Änderungen ist!

    Weiß einer, was daran anders ist?
     
  5. #4 Equilibrium, 28.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    oho.... spannend. :)
     
  6. #5 frankster, 28.10.2009
    frankster

    frankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde auch interessieren was geändert wurde... Gibt's Fakten? :shock:
     
  7. #6 Axxis1973, 28.10.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    über änderungen weiss ich nichts... :) ausser dass ich meine radiosender neu programmieren lassen musste.
    update erfolgte wegen.... taraaaaa. vmax problem.... ob ich die vmax jetzt im winter testen mit Pirelli W210 pellen....hm... nur mit viel mut.
    aber interessant oder? wenn ich mal ein bissel mehr gefahren bin sag ich bescheid.
    LG andre
     
  8. #7 frankster, 28.10.2009
    frankster

    frankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann warten wir mal ab...

    Gibt's ne Möglichkeit irgendwie an die Changelogs der einzelnen Softwarestände zu kommen? Oder an die PUMA-Listen? :?:
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ne, mit 210er Reifen würde ich nicht so schnell fahren, wäre es mir nicht wert. Lieber bis Sommer warten.

    Ach ja, genau der Grund, weshalb ich mir jetzt V-Reifen hole.


    Changelog tät mich auch interessieren, wird man aber nicht so schnell rankommen, oder?
     
  10. #9 Axxis1973, 28.10.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    wie kommt man ans changelog?
    wenn meine hinteren pirelli runter sind kommen auch V reifen drauf!! aber NICHT von pirelli!!!
     
  11. #10 Equilibrium, 28.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    v-winterreifen ab freitag... :) ...software-update... ich brauche eh ne neue frontscheibe, dann lass ich das programmieren.
     
  12. #11 BMW CHRIS, 28.10.2009
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    bin ja mal gespannt ob es nun wieder eine Verbesserung gibt.
    Jungs testet das mal aus
    grüße
    chris
     
  13. #12 120dquäler, 28.10.2009
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal das sich ein paar 3er oder 5er Fahrer beschwert haben,deswegen wird der 123d wieder auf effektive 234km/h zurückgeschraubt :twisted: :wink:
     
  14. #13 Axxis1973, 28.10.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    das wird es sein.... zu viele tränen bei 3er und 5er fahrern... die haben alle ins lenkrad gebissen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Acky

    Acky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstraße
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Und wie sieht es nun aus mit der neuen Software?

    Ist die gut, besser als die alte?
     
  17. #15 Equilibrium, 30.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    wenden sie sich vertrauensvoll an das für sie zuständige orakel. ;)
     
Thema: Neue 123d Software 99.50.80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d alte software aufspielen

    ,
  2. 89.45.80 123d

    ,
  3. software telemovel para bmw 123d

Die Seite wird geladen...

Neue 123d Software 99.50.80 - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...