Neuanschaffung: Ein paar Fragen zu Navi und iDrive
Diskutiere Neuanschaffung: Ein paar Fragen zu Navi und iDrive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Ich bin kurz davor mir einen neuen 120d (3 Türer) anzuschaffen und grüble nun über die Ausstattung - vor allem was Navi angeht. In...
Thema:
Neuanschaffung: Ein paar Fragen zu Navi und iDrive
Die Seite wird geladen...
-
Neuanschaffung: Ein paar Fragen zu Navi und iDrive - Ähnliche Themen
-
[F20] Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor
Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor: Hallo, ich habe vor mir einen 120dA zuzulegen und habe auch schon einen konkreten Wagen im Auge. Zu dem 1er: Modell: 120d 3-Türer Sport Line Bj:... -
[Verkauft] Verkaufe meinen top-gepflegten 120d aufgund von Neuanschaffung
Verkaufe meinen top-gepflegten 120d aufgund von Neuanschaffung: Hallo zusammen. Habe mir letzte Woche ein neues Auto gekauft. Daher wird mein treuer Wegbegleiter nun verkauft, um dem neuen Schätzchen... -
Hallo aus Giessen und Fragen über Fragen zu meiner Neuanschaffung!
Hallo aus Giessen und Fragen über Fragen zu meiner Neuanschaffung!: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich heiße Bruno und komme aus Giessen (Mittelhessen). Ich bin 20 Jahre alt und studiere BWL. Zurzeit fahre ich einen... -
evtl. Neuanschaffung BMW 325i E90
evtl. Neuanschaffung BMW 325i E90: hab mich in einen e90 325i bj.05 verguckt. nur der preis is mir zu heiß 2-zonen-klimatronic parkdistance vorn u. hinten teilleder navi... -
Neuanschaffung von WR - paar Fragen
Neuanschaffung von WR - paar Fragen: Hi, hab paar Fragen zu Winterreifen. Muss mir komplett neuen Satz holen. Jetzt stellt sich die Frage welche Reifen und welche Felgen dazu. Was...