Neuankömmling mit Problemen :D Hochdrucksystem Druck zu niedrig

Diskutiere Neuankömmling mit Problemen :D Hochdrucksystem Druck zu niedrig im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Liegt ja nicht an den Kosten, damit habe ich keine Probleme. Was ich alles bei dem Auto repariert habe in den 6 Jahren ist wirklich nicht normal....

  1. #41 Gast50708, 22.09.2022
    Gast50708

    Gast50708 Guest

    Liegt ja nicht an den Kosten, damit habe ich keine Probleme. Was ich alles bei dem Auto repariert habe in den 6 Jahren ist wirklich nicht normal. Verschleißteile einfach außen vorgelassen.
    Nach 2 Jahren kann ich doch nicht beim Verkäufer Mängel/Schäden reklamieren.
    Zu den schlechten Ersatzteilen:
    Glaube nicht, dass ich eine Bremsscheibe nach 2 Jahren reklamieren kann.
    Die defekte Zündkerze, wurde mir als Montagefehler ausgelegt.
    Mit den ganzen O-Ring Dichtungen am Turbo frage ich mich, was die Ingenieure sich dabei gedacht haben. Ärgerlich ständig irgendwelche Dichtungen unnötig wechseln zu müssen.
    Eigentlich ein tolles Auto, hätte ich kein Montagsfahrzeug bekommen.
    LG
     
  2. #42 Gast50708, 28.09.2022
    Gast50708

    Gast50708 Guest

    An alle mit dem gleichen Problem:
    Hab jetz das Kraftstoffpumpenrelais gewechselt, ist ein Sache von 5min und auch vollkommen unkompliziert. Es sitzt unter dem Rückenpolster auf der rechten Seite der Rückbank. Ist vor dem Tausch fast gar nicht mehr angesprungen, jetzt funktioniert alles wieder tadellos.
    Kostenpunkt 17€!
     
    runner125 gefällt das.
Thema: Neuankömmling mit Problemen :D Hochdrucksystem Druck zu niedrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler antrieb warmlaufphase

    ,
  2. bmw n13 kraftstoff

Die Seite wird geladen...

Neuankömmling mit Problemen :D Hochdrucksystem Druck zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
  2. Neuankömmling

    Neuankömmling: Hallo ihr 1er Fahrer. Aufgrund des teilweise sehr müden Informationsaustausches auf motortalk, habe ich entschlossen, mich hier anzumelden. Habe...
  3. Neuankömmling

    Neuankömmling: Hallo an alle User, Ich bin der Julian, bin 26 Jahre alt und komme aus Flensburg. Ich habe mir gestern einen TOP gebrauchten Bmw 1er 118d...
  4. Neuankömmling

    Neuankömmling: Hi, ich bin Alex aus dem schönen Darmstadt. Ich fahre einen 118i in dunkelblau metallic und Xenon. Soweit es mein Budget hergibt plane ich...
  5. Neuankömmling:-)

    Neuankömmling:-): Hallo liebe 1er-Fahrer:icon_razz: hab auch den Weg zu Euch gefunden... Komme aus Porta Westfalica und fahre seit September 2009 meinen 120d....