Neu Zugang im Forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von PeterS., 12.08.2007.

  1. #1 PeterS., 12.08.2007
    PeterS.

    PeterS. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo 1er Fahrer/-innen,

    wollte den neuen 130i meiner Frau kurz vorstellen. Eigentlich gibt es nicht viel zu erwähnen, weil er so ziemlich vollständig ausgestattet ist. Das einzige was fehlt ist ein Navigationssystem von BMW, da ich ein TOM TOM Navi wegen des transportabelen Gebrauchs bevorzuge.

    M.f.G.

    PeterS. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hallo Peter,

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    In was für einer Farbe habt ihr euer 1er?
    Und noch ne frage: Wenn deine Frau den 130i fährt, was fährst du den? :D

    Mfg

    Boris
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo PeterS.,

    willkommen im1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 funkydoctor, 13.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo PeterS,

    Wilkommen hier im 1erForum!


    Gruß :)


    P.S: :sinnlos:
     
  6. #5 curacao, 13.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das ist ne glueckliche frau :)
    viel spass mit dem geschoss...und bilder nicht vergessen!! :)
     
  7. #6 PeterS., 13.08.2007
    PeterS.

    PeterS. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    habe gerade Mittagspause und dachte schau mal kurz ins Forum um zusehen, wer so alles geschrieben hat nachdem ich mich gestern registriert habe.

    Also, Lackierung sollte nach silberfarbenen Comp. 3er nun wieder schwarz met. werden. Aber auch div. Golf Modelle meines Sohnes waren sowohl schwarz als auch silber. Eine andere Farbe kommt mir nicht in die Garage. Ich persönlich fahre zur Zeit noch einen silbernen Touareg V6 TDI Individual, werde ihn aber wohl bald gegen einen neuen X5 Diesel in schwarz met. eintauschen. Mal sehen ob VW oder BMW mir das bessere Angebot macht.

    M.f.G.

    PeterS. :)
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Hi PeterS.

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Viel Spaß hier bei uns im Forum und mit Deiner Frau....äh....mit Euerm 130er :wink:
    Ende diesen Jahres wird es den X5 auch als 3,0 SD geben - das wäre doch das adäquate Erstfahrzeug 8)
    Mach doch mal ´ne Probefahrt mit einem X5 - da wird Dir die Entscheidung kaum schwer fallen.
    Ich bin auch schon öfters den Touareg 3,0 TDI gefahren.....meiner Ansicht nach gibt es da nicht viel zu überlegen :wink: - da wäre mir der X5 auf jeden Fall eine etwas höhere Rate wert!

    Gruß

    Miles
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 scubafat, 13.08.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    erzlich Willkommen hier :D
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum !!!

    Mfg Nik
     
Thema:

Neu Zugang im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu Zugang im Forum - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...