Neu vs. alt _ BMW 1er im Vergleich

Diskutiere Neu vs. alt _ BMW 1er im Vergleich im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hab mir mal die Mühe gemacht alten und neuen 1er nebeneinander zu legen und die Unterschiede aufzuzeigen. Könnt ihr anschauen auf...

  1. #1 drylightning.de, 03.03.2007
    drylightning.de

    drylightning.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benztown
    Hallo, hab mir mal die Mühe gemacht alten und neuen 1er nebeneinander zu legen und die Unterschiede aufzuzeigen. Könnt ihr anschauen auf drylightning.de unter spezials.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pintel

    Pintel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zitat Firefox: "Die Grafik "http://drylightning.de/spezials/neuer1er/puzzle2c.png" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."
     
  4. #3 drylightning.de, 03.03.2007
    drylightning.de

    drylightning.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benztown
    oh mom bringe ich sofort in ordnung
     
  5. #4 overcast, 03.03.2007
    overcast

    overcast Guest

  6. #5 BoahMeinVehicle, 05.03.2007
    BoahMeinVehicle

    BoahMeinVehicle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt der neue besser. Die Nebelleuchten sind ultrafett :D
     
  7. #6 drylightning.de, 06.03.2007
    drylightning.de

    drylightning.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benztown
    Hmmmm

    Muss den neuen erst mal in echt sehen. Die Rückleuchten fallen mir auf Anhieb recht positiv auf. Bislang zerhackte der fette weiße Balken die Optik doch gewaltig. Bei der Front bin ich mir nicht so sicher. Sieht irgendwie biederer aus. Oder? Man muss den Wagen mal in echt sehen.
     
  8. #7 drylightning.de, 07.03.2007
    drylightning.de

    drylightning.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benztown


    Auf youtube gibt es einige Filmchen, die den neuen in Aktion zeigen. Mir scheint er braver, biederer. Nicht mehr so "fett", "wuchtig", "wild".

    Was meint ihr???
     
  9. #8 overcast, 07.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Also ich empfang die rundere Niere im Bericht von AMS als erwachsener.

    Trotzdem hat die eckige mehr biss ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Einser nach dem FL besser aussehen, denn das ganze wirkt irgendwie harmonischer, aber für mich käme eh nur ein Einser mit M-Paket in Frage, denn mag die Standardoptik gar nicht so, wobei die neue, wie schon oben geschrieben, schon etwas besser ist.
     
  12. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bleibt mit M Paket ja alles beim alten, vor allem die Niere.

    Ist mir nur recht.
     
Thema: Neu vs. alt _ BMW 1er im Vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergleich alter und neuer 1er

Die Seite wird geladen...

Neu vs. alt _ BMW 1er im Vergleich - Ähnliche Themen

  1. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  2. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...