Neu vs. alt _ BMW 1er im Vergleich

Diskutiere Neu vs. alt _ BMW 1er im Vergleich im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab mir mal die Mühe gemacht alten und neuen 1er nebeneinander zu legen und die Unterschiede aufzuzeigen. Könnt ihr anschauen auf...

  1. #1 drylightning.de, 03.03.2007
    drylightning.de

    drylightning.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benztown
    Hallo, hab mir mal die Mühe gemacht alten und neuen 1er nebeneinander zu legen und die Unterschiede aufzuzeigen. Könnt ihr anschauen auf drylightning.de unter spezials.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pintel

    Pintel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zitat Firefox: "Die Grafik "http://drylightning.de/spezials/neuer1er/puzzle2c.png" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."
     
  4. #3 drylightning.de, 03.03.2007
    drylightning.de

    drylightning.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benztown
    oh mom bringe ich sofort in ordnung
     
  5. #4 overcast, 03.03.2007
    overcast

    overcast Guest

  6. #5 BoahMeinVehicle, 05.03.2007
    BoahMeinVehicle

    BoahMeinVehicle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt der neue besser. Die Nebelleuchten sind ultrafett :D
     
  7. #6 drylightning.de, 06.03.2007
    drylightning.de

    drylightning.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benztown
    Hmmmm

    Muss den neuen erst mal in echt sehen. Die Rückleuchten fallen mir auf Anhieb recht positiv auf. Bislang zerhackte der fette weiße Balken die Optik doch gewaltig. Bei der Front bin ich mir nicht so sicher. Sieht irgendwie biederer aus. Oder? Man muss den Wagen mal in echt sehen.
     
  8. #7 drylightning.de, 07.03.2007
    drylightning.de

    drylightning.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benztown


    Auf youtube gibt es einige Filmchen, die den neuen in Aktion zeigen. Mir scheint er braver, biederer. Nicht mehr so "fett", "wuchtig", "wild".

    Was meint ihr???
     
  9. #8 overcast, 07.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Also ich empfang die rundere Niere im Bericht von AMS als erwachsener.

    Trotzdem hat die eckige mehr biss ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Einser nach dem FL besser aussehen, denn das ganze wirkt irgendwie harmonischer, aber für mich käme eh nur ein Einser mit M-Paket in Frage, denn mag die Standardoptik gar nicht so, wobei die neue, wie schon oben geschrieben, schon etwas besser ist.
     
  12. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bleibt mit M Paket ja alles beim alten, vor allem die Niere.

    Ist mir nur recht.
     
Thema: Neu vs. alt _ BMW 1er im Vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergleich alter und neuer 1er

Die Seite wird geladen...

Neu vs. alt _ BMW 1er im Vergleich - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....