Neu unter den 130er

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mouli, 27.01.2007.

  1. Mouli

    Mouli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal ein Lob an die 1er Fahrer die für die tollen Beiträge hier im Forum sorgen.

    Besitze seit Oktober 2006 einen 130i und habe das Forum rein zufällig im Dezember "ergoogeled" :lol: seit dem habe ich fast alle Beiträge zum 130er gelesen. Irgendwie bin ich bereits etwas süchtig nach dem Forum.

    Zu meiner Karre: 130i Lemans Blau, M-Paket, 208M, Xenons, Dachkantenspoiler, Sonnenschutzverglasung, GlasSchiebedach,etc... aber kein Navi

    Zu meiner Person: Ich bin 23 (einer hat mal gemeint alle 130i Fahrer seien über 40, hier ein Gegenargument) dieser jemand wahr 116i Fahrer behauptet dass man die 130er Fahrleistungen nicht mit denen eines M3 vergleichen könne.
    Wohne in Luxemburg, studiere derzeit in Deutschland und bin jedes mal froh wenn ich hinter dem Grenzübergang "abdrücken" kann. (Tempolimit bei uns 130Km/H)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mouli,

    willkommen im 1erForum.

    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 sakura_kira, 27.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Gruß zurück von nem 130i Fahrer unter 40 (25 um genau zu sein).
    Fast das selbe Auto was du da hast.(Hast also Geschmack).
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und herzlich willkommen!
     
  6. #5 Deichsteher, 27.01.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    willkommen,du Jungspund! :lol: :lol:
    Viel Spaß hier!
    Stephan
     
  7. #6 Bluegixxe, 28.01.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel spass hier im forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  8. #7 Equilibrium, 28.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    gratulation zur kiste. :)

    bin übrigens auch noch keine 40. ;)
     
  9. Mouli

    Mouli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AltersheimInsassen

    Hallo Altersheiminsassen :lol: (kleiner Scherz)

    Das mit den 40, schweifte mir im Kopf rum da ich einige Tage vor Eintritt in das Forum die "Auseinandersetzung" zwischen Miles und dem 116i-Fahrer las (die liegt glaub ich bereits länger zurück). Fand es einfach Lustig dass der behauptete alle 130i-Fahrer seien über 40. Also schrieb ich es einfach rein.
    Jetzt sieht man ja aufgrund des Feedback dass er nicht nur in Sachen Fahrleistungen M3-130i falsch lag sondern auch in Sachen Alter der 130-Fahrer.

    Der 130 ist für jede Altersklasse Top:

    -Mit M-Paket, Dachkantenspoiler, Sonnenschutzverglasung und einer auffälligen Farbe Alpinweis/Lemans Blau eher für einen jüngern Typ oder junggebliebenen

    -Ohne M-Paket und in einer dezenteren Farbe eignet sich das Auto sehr gut für Geschäftsleute die wenn sie zu den Kunden fahren müssen (und nicht mit 'ner Protz-Kiste vorfahen möchten) und für die Stadt einfach ein wendigeres Auto bevorzugen und trotzdem nicht auf Power verzichten wollen.

    Gruss
     
  10. #9 ghostsmile, 28.01.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Herzlich Willkommen und Viel SPass hier.
     
  11. #10 ThomasBMW, 29.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen Lxemburger :D .
    Werd am Donnerstag was ähnliches ordern :twisted: .

    Und wieder ist die PS-Zahl im Forum erhöht :twisted: .

    Thomas, immer süchtig nach Leistung
     
  12. #11 Berthold, 29.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Re: AltersheimInsassen

    :lol: :lol: :lol:

    Genau und sorgt für ein nicht zu überbietendes Feeling, wenn einen jemand auf der Autobahn mal wieder hoffnungslos unterschätzt hat: Beliebte Zielgruppe: Touran 2.0 TDI: wenn die einen 1er im Rückspiegel sehen, dann geben sie ( wahrscheinlich ein Rudeltrieb ) alle Gas um es dem BMW mal so richtig zu zeigen, was ihr VW so kann :shock: . Blöd gelaufen für die Rudeltiere kann ich da nur jedesmal sagen :mrgreen:

    Herzlich willkommen!!

    Immer raus aus dem Rudel

    Berthold
     
  13. #12 sakura_kira, 29.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Bei mir ist das ein generelles TDI Artmerkmal ...
    Linke Spur .. 240km/h ... Passat 2.0TDI zieht rüber (mit 140 oder so) und dann kommt die Rußwolke (weiter passiert auch nicht viel) und ich muß abbremsen.
    Besser sind nur noch die A4 2.7TDIs ... die gucken immer so schön Blöd :twisted:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sapphire, 30.01.2007
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Mouli,

    willkommen im Forum und in der 130i Fraktion. Schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht... zeugt von sehr gutem Geschmack. :D
     
  16. #14 Elias118md, 31.01.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    auch von mir ein herzliches Willkommen,

    auch wenn ich nur einen 118d hab

    :D

    Grüße

    Elias
     
Thema:

Neu unter den 130er

Die Seite wird geladen...

Neu unter den 130er - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...