Neu unter den 130er

Diskutiere Neu unter den 130er im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte mich an dieser Stelle auch noch mal für die tollen Beiträge zum 130 bedanken. Danke

  1. Mouli

    Mouli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich an dieser Stelle auch noch mal für die tollen Beiträge zum 130 bedanken.

    Danke
     
Thema:

Neu unter den 130er

Die Seite wird geladen...

Neu unter den 130er - Ähnliche Themen

  1. Gruss vom neuen 118i M besitzer

    Gruss vom neuen 118i M besitzer: Hallo Zusammen, das erste Mal BMW - 118iM F20 - gebraucht aus Leasing gekauft. Jetzt geht es um Winterreifen und deren Höhe, denn es sind nur...
  2. [F20] Neue Motech Performance Federn vorne

    Neue Motech Performance Federn vorne: Hola, Soy de Barcelona, tengo dos muelles delanteros "nuevos" Eibach Motech Stance, fui por el "Pro-Kit normal" porque tengo los brazos LCA TS y...
  3. Neuer alter Cabrioletti

    Neuer alter Cabrioletti: Moin zusammen, habe mir zu meinem 318i (e46) noch einen 125i (e ) gegönnt und da die kleinen Dinger eine Menge Spaß machen, muss auch ein...
  4. Noch'n Neuer vom Niederrhein :-)

    Noch'n Neuer vom Niederrhein :-): Hi zusammen, seit Februar habe ich einen netten E88 125i für meine Frau gekauft und sie ist ganz verliebt in das Auto - und mir macht er auch...
  5. Neue Bremsen - Hersteller mixen?

    Neue Bremsen - Hersteller mixen?: Hallo zusammen, ich möchte meine Bremsen aktuell neu machen lassen mit allem drum und dran. Ich habe mir Bremsscheiben und Bremsbeläge der Firma...