1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung

Diskutiere Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hi, Letzte Aprilwoche ist es soweit. Ich bekomm meinen neuen m235. Wird direkt zum Händler geliefert und der baut mir die Felgen/Reifen direkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 argonius, 19.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2015
    argonius

argonius 1er-Interessent(in)

Hi,

Letzte Aprilwoche ist es soweit. Ich bekomm meinen neuen m235. Wird direkt zum Händler geliefert und der baut mir die Felgen/Reifen direkt auf neue um.
    Biete daher ab vorraussichtlich Mai den Komplettradsatz quasi neu für 1100,- VB an. Abzuholen in Regensburg.

Evtl auch nur die Reifen, insofern sich keiner Abnehmer für den Komplettradsatz findet (dann mach ich eben Winterschlappen druff)

Bei interesse einfach anschreiben.

LG
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung

Die Seite wird geladen...

Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. Rad/Reifen

Rad/Reifen: Mahlzeit F2X Freunde, ich habe vor ner Woche meinen F20 116i um 30mm Tiefer gelegt (Eibach Federn) Nun wollte ich mir Felgen zulegen und mir...
  3. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  4. M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  5. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.