Neu, und mein 1er wurde heute geordert :)
Diskutiere Neu, und mein 1er wurde heute geordert :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, Bin hier auch neu ;) 21 Jahre jung... Hab heute mein 1er Telefonisch nochmal beim :-) bestellt und morgen gehts an die Unterlagen ;)...
Thema:
Neu, und mein 1er wurde heute geordert :)
Die Seite wird geladen...
-
Neu, und mein 1er wurde heute geordert :) - Ähnliche Themen
-
Schon wieder ein neuer M140i
Schon wieder ein neuer M140i: Ein großes Hallo an alle Forumsfreunde, ganz im Stile von Bunta (vielen Dank für die Inspiration einer gelungenen Begrüßung), möchte ich mich... -
[E87] 118i neue Stoßdämpfer
118i neue Stoßdämpfer: Guten Mittag, war diese Woche beim Tüv und da wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Stoßdämpfer recht vorne Öl verliert. Kann ich... -
[Verkauft] Bremsflüssigkeit ATE SL.6 DOT 4 | NEU | 1 Liter
Bremsflüssigkeit ATE SL.6 DOT 4 | NEU | 1 Liter: Hallo, ich biete zum Verkauf an: Bremsflüssigkeit ATE SL.6 DOT 4, 1 Liter (i.d.R. ausreichend für einen Wechsel der Bremsflüssigkeit).... -
Neu aus Rheinhessen
Neu aus Rheinhessen: Gude, habe hier ja schon gepostet, mache trotzdem mal ne kurze Vorstellung. Wohne schon mein Leben lang, knappe 52 Jahre, im schönen Rheinhessen... -
Noch ein neuer
Noch ein neuer: Moin. ich stelle mich dann höflichkeitshalber auch mal vor :) Heisse Muri bin 53 Jahre alt und komme aus Stuttgart, Habe vor kurzem den Fehler...