Neu und gleich eine spezielle Frage... (EUROPlus)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von smoeke, 21.06.2008.

  1. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich darf seit ca. einer Woche einen 130i mein Eigen nennen.

    Habe das Fahrzeug gebraucht von Privat gekauft, es ist aber erst 1 1/2 Jahre alt und hat somit noch Werksgewährleistung.
    Dabei war auch noch eine EUROPlus Garantieverlängerung vom Vorbesitzer.

    Hierzu meine Frage:
    Was muss ich genau machen um die EUROPlus Anschlussgarantie auf mich zu übertragen? Reicht es aus dem EUROPlus Garantieheft eine Besitzänderungskarte an die Servicestelle zu senden, oder muss ich noch etwas anderes beilegen?

    Vielen Dank im Voraus!

    smoeke

    (und nein, der Name hat nichts mit Rauchen etc. zu tun.) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 21.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen, aber das wird schon noch wer machen :)
    Aber von mir erstmal herzlich willkommen hier!
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es nichts dazu im Garantieheft selber? Auf Nummer sicher könntest noch Kopie Fahrzeugschein und Kopie Passport oder Kopie Führerschein beilegen.

    Und:
    [​IMG]


    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Hi,

    Danke für Eure Antworten.

    Im Garantieheft steht, dass man die Besitzeränderung mit Ummeldebescheinigung einsenden soll... nur welche Ummeldebescheinigung?

    An den Fahrzeugschein habe ich auch schon gedacht, wollte nur vorher mal fragen, ob das jemand schon mal gemacht hat.

    Evtl. weiß ja noch jemand etwas genaueres...
     
  6. #5 BMWrazr, 21.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 130er!

    Gruß,
    Katja
     
  7. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Danke nochmal an euch,

    habe jeweils eine Kopie der Besitzerwechselkarte (diese natürlich ausgefüllt) und eine vom Fahrzeugschein gemacht und einen kleinen Brief dazu verfasst.

    Hat alles bestens funktioniert.

    Jetzt müssen nur noch irgendwann Winterräder her...
    man kann ja nie früh genug anfangen. ;)
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch von mir herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  9. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Danke nochmal für die nette Begrüßung!

    Ich habe jetzt endlich auch ein Userbild (welches man sogar auch in besserer Auflösung anschauen kann).

    Ich werde demnächst hoffentlich noch mehr Bilder machen können. :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 graucho_01, 17.07.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  12. #10 SuperflyHOF, 21.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :D
     
Thema: Neu und gleich eine spezielle Frage... (EUROPlus)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. europlus ummeldebescheinigung

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich eine spezielle Frage... (EUROPlus) - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...