Neu Stuttgart-Vaihinger sucht Auto-Waschplatz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von 4rm1n, 20.08.2013.

  1. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    ich bin vor kurzem nach Stuttgart-Vaihingen gezogen und bin jetzt auf der Suche nach einem Waschplatz für meinen 1er. Am besten im Raum Stuttgart Vaihingen, da ich da auch wohne :-)


    Wäre Euch für ein paar Tips echt dankbar.:roll:

    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceddi

    Ceddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Ahoi,

    also in Vaihingen/Möhringen gibt es in der Industriestr. zwischen McDonald und Burger King einen Waschplatz. Sicherlich nicht die erste Wahl hier. Für eine Handwäsche reicht es aber auch.

    Sonst einfach zu Mr. Wash nach Feuerbach, wenn Du eine Waschanlage bevorzugst. Dort gibt es auch eine große Staubsaugerhalle, die wirklich zu empfehlen ist oder Innenraum durch das Personal machen lassen.

    Gruß, Cedric
     
  4. #3 Mimi_1986, 20.08.2013
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    :winkewinke: Servus,

    es gibt eine gute Waschstraße in Vaihingen/Möhringen-Industriegebiet auf der Industriestraße, fast gegenüber Bauhaus, da kannst du dein Auto selber waschen.

    Wenn du es nicht selber machen willst, dann ist die Mr. Wash in Feuerbach (Heilbronner Straße 309, 70469 Stuttgart) echt gut. Da kannst dann in der Staubsaugerhalle den Rest umsonst dazu erledigen, ist im Preis inkl. :nod:

    Grüße Ana
     
  5. #4 Mimi_1986, 20.08.2013
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    :lol: da war jmd schneller!
     
  6. Ceddi

    Ceddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Vorallem hast Du genau das gleiche geschrieben ;)
     
  7. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Alles klar. Dann weiß ich schon mal Bescheid :-) Danke für die Tips
     
  8. #7 bikingwilli, 21.08.2013
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    So jetzt komme ich und empfehle dir die beste Möglichkeit in Stuttgart-Vaihingen.
    Und zwar nennt sich das Teil Miedtank, ist nur 1 Minute von der vorgeschlagenen Waschstraße entfernt.

    Hier gibt es nur 1 Platz zum abdampfen, jedoch ist Eimerwäsche erlaubt.
    (Man hat hier immer seine Ruhe da es keiner kennt).

    Gerne komme ich mit und wasche meinen auch gleich :)

    Liebe Grüße
     
  9. #8 Mimi_1986, 21.08.2013
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Ist das nicht die, die hinter TÜV auf der Handwerkstr. glaube ich, sich befindet? :kratz:
     
  10. #9 bikingwilli, 21.08.2013
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Gaaaanz genau

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Sorry leider zu spät gelesen jetzt ist meiner schon sauber :-)
     
  13. #11 bikingwilli, 22.08.2013
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Wird ja nicht die letzte Wäsche sein ;)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
Thema: Neu Stuttgart-Vaihinger sucht Auto-Waschplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschanlage industriegebiet vaihingen

    ,
  2. waschplatz eimer stuttgart

    ,
  3. waschpark eimer stuttgart

    ,
  4. auto selbst waschen vaihingen,
  5. sb waschanlage stuttgart vaihingen,
  6. auto selber waschen stuttgart,
  7. waschanlage stuttgart vaihingen,
  8. auto selber waschen in stuttgart-vaihingen
Die Seite wird geladen...

Neu Stuttgart-Vaihinger sucht Auto-Waschplatz - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...