1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Neu OVP Apple iPad Air Retina 16GB WiFi

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von TKM, 15.02.2014.

1. #1 TKM, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    TKM

TKM 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo zusammen,

biete ein unbenutztes und original verpacktes Apple iPad Air 16GB WiFi in Weiß/Silber.

Das neue iPad Air ist unglaublich dünn und leicht. Und trotzdem kommt es mit viel mehr Leistung und Möglichkeiten. Es hat den A7 Chip, fortschrittliche mobile Daten und großartige Apps für mehr Produktivität und Kreativität, die mit iOS 7 perfekt integriert sind. Der A7 Chip bringt die 64-Bit Architektur eines grossen Computers auf das iPad. Es hat fast ein Viertel weniger Volumen als die iPad Generation davor und wiegt dabei noch nicht mal 500 Gramm.
    Mit einer Auflösung von 2048 x 1536 und mehr als 3,1 Millionen Pixeln sind Fotos und Videos unglaublich detailliert und Text gestochen scharf.

Die technischen Daten könnt ihr der Homepage entnehmen.

Preis 410,-€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema:

Neu OVP Apple iPad Air Retina 16GB WiFi

Die Seite wird geladen...

Neu OVP Apple iPad Air Retina 16GB WiFi - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...