Neu oder Gebraucht? Welcher würdet ihr nehmen???

Diskutiere Neu oder Gebraucht? Welcher würdet ihr nehmen??? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin neu hier und gerade auf der Suche nach nem 118d. Bei meinem BMW-Händler gibt es gerade ne Aktion. 118d Diesel...

1. Boris

Boris 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich bin neu hier und gerade auf der Suche nach nem 118d.

Bei meinem BMW-Händler gibt es gerade ne Aktion.

118d
    Diesel Partikelfilter
    Advantage Paket
    Heckleuchten Black Line
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    Radio Business CD
    Nebelscheinwerfer
    Beifahrersitz höhenverstellbar
    Fußmatten
    Auspuffrohrblende Chrom

NEU für 21950€ (normal wäre der Preis 26104€)

jetzt hab ich noch einen im Internet gefunden:

118d

EZ: 10/05
    Laufleistung: 6.400 km

Diesel Partikelfilter, Zentralverriegelung mit FB, Fensterheber, elektrisch vorne, Interieurleisten, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Skisack, modular mit Wechselr., Armauflage vorn, Park Distance C. (PDC) hinten, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, HiFi Lautsprechersystem, weiße Blinkleuchten, Radioanlage.

Preis: 21900€

Was würdet ihr tun???
    Der gebrauchte hat halt die Sitzheizung und das Hifi-System. Und das hätte ich beides gerne, kann es aber beim neuen nicht dazubestellen, weil das Auto schon fertig beim Händler steht.
    Aber bei dem Gebrauchten weis ich halt nicht, wie er eingefahren wurde, da es ein Geschäftswagen war.
    Alleine vom Preis her, sollte ich aber einen neuen nehmen oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heino78, 02.11.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Genauso sehe ich das auch, Neuwagen oder Gebrauchter (1 Jahr alt)? bei dieser Frage sollte man den Neuwagen nehmen, da weißt Du, was Du hast. Hifi ist zwar echt gut, aber da kann man sicher noch was nachrüsten...

Viel Spaß mit Deinem 1er, egal ob neu oder fast neu... ;)

Heino

4. #3 overcast, 02.11.2006
    overcast

overcast Guest

Nehm lieber nen neuen !

Aber schau das du noch ein paar Extras mitnimmst wie z.Bsp. Sportsitze ;)

5. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Keine Frage -- Kauf den NEUEN bei dem Preis
    Viel Spass mit dem 1er
    :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu oder Gebraucht? Welcher würdet ihr nehmen???

Die Seite wird geladen...

Neu oder Gebraucht? Welcher würdet ihr nehmen??? - Ähnliche Themen

1. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...