1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

NEU NEU NEU Orig. Motometer Diesel Drehzahlm. + VDO Classic Gold (Tacho,Tank,Öl,Volt)

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Florian988, 27.02.2013.

1. #1 Florian988, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2013
    Florian988

Florian988 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Nach etwas stöbern habe Ich noch ein paar Sachen entdeckt die Ich gerne verkaufen möchte. Ob das dafür das richtige Forum ist, weiß ich nicht ..... Aber vllt. kennt ja hier jemand einen, der einen kennt, der so etwas schon mehrere Jahre sucht .....

Alle 5 nachfolgenden Artikel sind NEU und werden in der Originalverpackung geliefert. Ob diese Sachen so noch heute zu bekommen sind weiß ich nur bei dem Tacho. Diesen und den passenden Drehzahlmesser gibt es noch. Alles andere habe Ich noch nicht gesehen.

Kommen wir zum 1.

VERKAUFT.

Kommen wir zum 2.

Tachometer mit Wegstreckenzähler bis 200 km/h (Ich habe die Instrumente jetzt 2 Jahre, zum Einsatz kamen sie leider nicht. Es gibt ihn heute noch zu kaufen für ca. 300€ NP Der passende Drehzahlmesser ist ebenfalls heute noch neu zu beziehen. Der Look und die Farbe sind sehr sehr selten zu sehen und dementsprechend werden sie noch seltener Angeboten und wenn, dann fast nie im Neuzustand)
    Von VDO
    Zustand NEU
    ca. 2 Jahre alt.
    80 mm Durchmesser

Hier die passenden Bilder (Die Verpackung wurde nur für das Bild entfernt):

VB 200€ + Versicherten Versand

(Preislich orientierte Ich mich am Neupreis)

Kommen wir zum 3.

Öltemperatur (Diese Instrument habe ich ebenfalls 2 Jahre. Das Besondere an diesem sowie den nachfolgenden beiden Insrumenten ist die Plakette an der Vorderseite. Es gibt sie zwar so noch zu kaufen für einen Stückpreis von 75€, jedoch habe ich nie wieder diese Plakette auf der Vorderseite gesehen. Naja, die Plakette schon ... und auch mit dem Schriftzug "VDO" aber die Schrift "Frankfurt am Main" habe ich noch nirgendwo gesehen.)
    Von VDO
    Zustand NEU
    ca. 2 Jahre alt.
    52 mm Durchmesser

VB 50€ + Versicherten Versand

Kommen wir zum 4.

Tankanzeige (Diese Instrument habe ich ebenfalls 2 Jahre. Das Besondere an diesem sowie den nachfolgenden beiden Insrumenten ist die Plakette an der Vorderseite. Es gibt sie zwar so noch zu kaufen für einen Stückpreis von 75€, jedoch habe ich nie wieder diese Plakette auf der Vorderseite gesehen. Naja, die Plakette schon ... und auch mit dem Schriftzug "VDO" aber die Schrift "Frankfurt am Main" habe ich noch nirgendwo gesehen.)
    Von VDO
    Zustand NEU
    ca. 2 Jahre alt.
    52 mm Durchmesser

Kommen wir zum 5.

Voltmeter (Diese Instrument habe ich ebenfalls 2 Jahre. Das Besondere an diesem sowie den nachfolgenden beiden Insrumenten ist die Plakette an der Vorderseite. Es gibt sie zwar so noch zu kaufen für einen Stückpreis von 75€, jedoch habe ich nie wieder diese Plakette auf der Vorderseite gesehen. Naja, die Plakette schon ... und auch mit dem Schriftzug "VDO" aber die Schrift "Frankfurt am Main" habe ich noch nirgendwo gesehen.)
    Von VDO
    Zustand NEU
    ca. 2 Jahre alt.
    52 mm Durchmesser

SOOOOOOOO ....

Das war es ..... sollte es noch Fragen geben, versuche Ich diese so gut wie möglich zu beantworten.

Vllt. kennt ja wirklich jemand jemanden der einen kennt und kann mir da weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Florian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian988, 01.03.2013
    Florian988

Florian988 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Soooooo .... Vielen Dank an den Käufer für die sehr gute Abwicklung.

Bite keine PN's mehr wegen dem Drehzahlmesser.

.... denn der het seinen neuen Besitzer gefunden.

Gruß Florian

Thema:

NEU NEU NEU Orig. Motometer Diesel Drehzahlm. + VDO Classic Gold (Tacho,Tank,Öl,Volt)

Die Seite wird geladen...

NEU NEU NEU Orig. Motometer Diesel Drehzahlm. + VDO Classic Gold (Tacho,Tank,Öl,Volt) - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  5. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...