NEU mit Frage lieber 116i oder 116d
Diskutiere NEU mit Frage lieber 116i oder 116d im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; HUHU, ich stehe vor der schweren Entscheidung einen Benziner zu kaufen oder lieber Diesel. Der Benziner ist ja n 3 Zylinder, BJ 2021, mit BLOW BY...
Thema:
NEU mit Frage lieber 116i oder 116d
Die Seite wird geladen...
-
NEU mit Frage lieber 116i oder 116d - Ähnliche Themen
-
Neuer f20 Lci Lenkrad frage
Neuer f20 Lci Lenkrad frage: Hallo, Ich habe mir einen f20 Sportpaket zugelegt und hatte da mal ne Frage. Das Auto hat das Sportlenkrad und ich würde es gern auf das m... -
Neues Auto und schon fragen
Neues Auto und schon fragen: Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende nach etwas suchen ein schönes 125er Cabrio gekaut. Da das Auto schon 12 Jahre und 100.000 km auf dem... -
Frage zu neuen Felgen
Frage zu neuen Felgen: Grüße euch, ich habe eine frage bezüglich neuer Felgen. Handelt sich um die Damina DM02 in schwarz. (8J 5x120 ET 45 18 Zoll). Passen diese ohne... -
Neuer M140er und ein paar Fragen
Neuer M140er und ein paar Fragen: Guten Abend allerseits, habe vor gut 2 Wochen meinen M140 in der Welt abgeholt. Bin jetzt ca 700 KM gefahren und freue mich auf 2000 und gutes... -
Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;)
Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;): Hallo Miteinander. Mein allererster Fred überhaupt, daher Stelle ich mich und meine Karre kurz vor: Ich bin 28 und Lebe in der Schweiz nähe DE...