Neu in Plauen

Diskutiere Neu in Plauen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nach einer fast 5monatigen Wartezeit bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 1ers. Bin gestern schon 4.00 Uhr munter gewesen, war schon lange...

  1. #1 apachix, 26.06.2007
    apachix

    apachix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer fast 5monatigen Wartezeit bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 1ers. Bin gestern schon 4.00 Uhr munter gewesen, war schon lange nicht mehr so aufgeregt. Hab mich zum :D fahren lassen, im Gepäck ne MP3 CD und die Bestellliste. Wollte ja vergleichen ob auch wirklich alles drin ist.
    Habe da eine sehr nette Verkäuferin, Auto stand schon in der Verkaufshalle, also erst mal ein Kaffee, dann der ganze Papierkram, noch ne Mobilitätsversicherung abgeschlossen. In der Zwischenzeit wurden die Kennzeichen montiert.
    So dann ne fixe Einweisung und die Schiebetür zur Freiheit öffnet sich! Hat wirklich erst 2 km runter der Kleine. Erst mal runter vom Hof, Radio an! Ja klingt wirklich gut, bin froh das Professional und das Hifisystem genommen zu haben. Man, komm mir vor wie ein Fahranfänger erst mal ganz vorsichtig. Sehr direkte Lenkung. Da meine Süße morgen gleich auf ne Schulung fährt Auto schnell noch eingewachst. Die 18 Zöller sehen wirklich toll aus. Hoffentlich noch lang, habe schon so meine Vorahnungen. Ist übrigens ein LSE 120 D Steht sehr breit da. Das Tagfahrlicht sieht wirklich super aus. Finde da M - Fahrwerk wirklich nicht zu hart, mein Touran mit orginal und 17 Zöller ist auch nicht weicher. Sehr angenehmes Fahren. Den Motor kann ich nun leider nicht richtig Testen, man muß sich wirklich zusammenreißen - EINFAHREN! Also bin wirklich glücklich, auch wenn ich ihn jetzt zwei Tag nicht habe, die Süße ist damit in Leipzig.

    Nochmal vielen Dank an euer Forum, habe mir hier viele Tips und Anregungen geholt.

    Immer gute Fahrt wünscht Uli :lol:
     
  2. #2 Berthold, 26.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo apachix,

    herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinen Schmuckstücken ( deinen beiden Süssen :wink: ).

    Bei den 18 Zollern ist bezüglich Randsteinen, speziell auf der Beifahrerseite, Vorsicht angesagt. Aber das wird schon, Übung macht den Meister. Ein Tipp: Immer wenn du das Gefühl hast, es könnte reichen mit dem Ranfahren, dann höre auf dieses Gefühl!! Nicht glauben, noch ein kleines Stückchen............. Das mögen die Felgen überhaupt nicht :wasted: .

    Immer den richtigen Bordsteinabstand

    Berthold
     
  3. #3 scubafat, 26.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Dann viel Spass mit deinen neuen 1er!
     
  4. #4 apachix, 26.06.2007
    apachix

    apachix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke, îch komme mit den Bordsteinkanten schon klar, wozu gibt es Außenspiegel. Habe da eher Bedenken bezüglich einer Dame, na wird schon klappen.

    Gruß Uli
     
  5. #5 funkydoctor, 30.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo!


    Viels Spaß mit dem neuen Flitzer!!!


    Grüße :D
     
  6. #6 curacao, 30.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na dann hallo und herzlich willkommen hier! :)
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo apachix,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. #8 Reddriver, 02.07.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    auch liebe grüße von mir.......
    wieder einer mehr aus plauen... liebe grüße...
    wie wär es mit einen treffen in plauen´??
     
  9. #9 apachix, 03.07.2007
    apachix

    apachix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    lässt sich bestimmt mal einrichten.

    Gruß Uli
     
Thema:

Neu in Plauen

Die Seite wird geladen...

Neu in Plauen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.