Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle 1-er Besitzer, seit 6 Wochen haben wir nun einen EINSER > 120d < in Sparkling-Graphit. Bei einem Kilometerstand von 4200 km und...

  1. #1 arentom, 21.05.2006
    arentom

    arentom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rengersricht, By
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2019
    Vorname:
    Thomas
    Hallo an alle 1-er Besitzer,
    seit 6 Wochen haben wir nun einen EINSER > 120d < in Sparkling-Graphit.
    Bei einem Kilometerstand von 4200 km und einem Alter von knapp 2 Jahren stand er ca. 1 Jahr lang bei einem BMW-Händler, wurde angeblich zur Einführung des 1ers für Vorstllungszwecke genutzt, so der Freundliche. Unser Neuer hat bis auf Navi eine sehr gute Ausstattung, lt. Händler einen NP von 38.000,- €. Konnte ihn für 10.000,- € weniger in die Garage stellen.
    Zum Vergleich zu meinem Vorgänger (Golf IV TDI, 150 PS) fällt das Fahrgefühl schon positiver aus, wenn das Knistern der Türen bei Sonneneinstrahlung nicht wäre. Vom :D werden ihm neue Dichtungen gegönnt. Wurden auch schon bei anderen Foren-Mitgliedern erneuert. Hoffentlich bringts was.
    Der Motor zieht nicht schlecht und hat ein breit nutzbares Drehzahlband, vom objektiven Empfinden her ist kein wesentlicher Unterschied zum Golf erkennbar, aber im Verbrauch liegt er um ca. 0,5 - 0,8 L höher. Der Kofferraum ist auch etwas kleiner, dafür lassen sich die Rücksitze einfacher umlegen, das Fahrverhalten ist auf Grund des Hinterradantriebes ruhiger.

    Das wars fürs erste, wünsche allen viel Spaß.
     
  2. #2 Sapphire, 21.05.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1er. Sehr schöne Farbe die Du da hast.

    Wünsch Dir viel Spass mit dem kleinen.
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo arentom,

    willkommen im 1erForum.

    Ich kann mich noch an die Präsentation erinnern ... muss so Mitte 2004 gewesen sein ... da haben die am CentrO extra was aufgebaut wo man den Wagen genau anschauen konnte. Wer sich angemeldet hatte, konnte dort auch die 1. Probefahrt machen. Schätzungsweise standen da 50 verschiedene 1er zur Probefahrt bereit :D

    Weiterhin viel Spass hier im Forum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hallo arentom!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wäre schick, wenn Du noch ein paar Fotos in Deine Galerie hochlädst - da sind wir doch alle immer "scharf drauf" :unibrow:

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem 1er und hier im Forum!

    Wir "lesen" uns bestimmt mal wieder!

    Gruß

    Miles
     
  5. #5 Bluegixxe, 22.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum! Auf viele beiträge und hoffentlich hast du viel Spass mit deinem 120d!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #6 Elias118md, 23.05.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    wünsche dir/euch auch viel spaß mit eurem schicken 1er.

    Gruß Elias
     
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Noch ein neuer Rheinländer Im Forum

    Noch ein neuer Rheinländer Im Forum: Hallo Zusammen, nach einiger Zeit als Gastleser habe ich mich zur Anmeldung entschieden! Im Januar 2018 habe ich den kleinen vom Foto beim...
  2. Integration des neuen 1er BMW F40 ins Forum

    Integration des neuen 1er BMW F40 ins Forum: Hallo Zusammen, da der neue 1er BMW nun bald da ist, sollten wir ihn denke ich zeitnah ins Forum integrieren. Ich denke auch die ersten...
  3. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  4. Neues Forum für den M2

    Neues Forum für den M2: Kurze Mitteilung: Wir haben ein eigenes Forum für den M2 geschaffen: BMW M2 - Forum & Community Die Zeit in der Gerüchteküche ist jetzt vorbei....