neu im FORUM wegen Gebrauchtwagenkauf

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von rpiano, 28.05.2010.

  1. rpiano

    rpiano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu im 1er Forum. Habe für meinen Sohn einen 116i, BJ12.2006 gerade gekauft. :eusa_clap:
    Der Wagen ist gut ausgestattet, werde noch einige Bilder übers Wochenende einstellen.
    Hier ganz kurz die wichtigsten Austattungsmerkmale:
    sparklinggraphit metallic, LM V-Speiche 229, Sportlederlenkrad + Multifunktion, Aussenspiegel-, Licht-, Ablagen-, Advantage-, Comfortpaket, Regensensor, Klimaautomatik, Tempomat, Handy Bluetooth, Navigationssystem Business, PDC, usw., 50.0tkm, 11.500 €

    Jezt hätte ich gleich 2 Fragen:
    das Navi zeigt nur Pfeile an, keine Kartenfunktion, ist das beim Business normal?
    wie kann man die Filter für die Klimaanlage wechseln?

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die 2 Fragen beantworten könntet.

    mfg rpiano
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 28.05.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Business Navi im vFL (bis BJ 03.2007) kann nur Pfeildarstellung. :-s
     
  4. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    zererst einmal herzlich wilkommen hier im forum ;)

    zu deinen fragen kann ich leider nur beitragen ob du die navi cd eingelegt hast, da ich zwar ein ähnliches fahrzeug haben, aber kein navi, und vom wechseln der filter etc nicht so viel ahnung habe, aber vllt gibt es hier im forum schon einmal so einen thread... am besten mal die suchfunktion benutzen ;)
     
  5. #4 Firebird1er, 29.05.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    Filter wird bei der Inspektion gewechselt, brauchst dir da keine Sorgen machen.falls sie ein wenig mieft, kannst du dir auch einen Klimaanlagenreinigungsspray kaufen.

    Das mit dem navi stimmt leider.brauchste Prof.
     
  6. rpiano

    rpiano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK, zunächst vielen Dank.

    Habe eine 2009er DVD von meinem Cabrio ausprobiert, auch hier nur Pfeildarstellung. Könnte man das Problem mit neuer Softwareaufspielung beheben ?

    Den Aktivkohlefilter würde ich gerne selber wechseln, die Abdeckungen sind ziemlich fest, habe keine Ahnung ob diese nur eingeclipst sind oder ob irgendwo Schrauben sind. Konnte bisher nichts erkennen. Vielleicht hat das schon jemand einmal gemacht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1ercruiser, 30.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    So weit ich weiß nützt ein Softwareupdate nichts du müsstest schon einen komplett neuen Rechner verbauen
     
  9. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
Thema:

neu im FORUM wegen Gebrauchtwagenkauf

Die Seite wird geladen...

neu im FORUM wegen Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...