Neu im forum mit neuem 130i

Diskutiere Neu im forum mit neuem 130i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Lese schon seit längerem hier mit und wollte mich jetzt mal offiziel anmelden. Bin Belgier wohnhaft in der Schweiz....

  1. #1 BMW130i, 12.05.2006
    BMW130i

    BMW130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gstaad/Schweiz
    Hallo zusammen

    Lese schon seit längerem hier mit und wollte mich jetzt mal offiziel anmelden.

    Bin Belgier wohnhaft in der Schweiz. Schreibfehler sind bitte zu ubersehen. :roll:

    Fahre ein saphirblack 130i mit M-packet.

    Hoffe auf eine schöne zeit hier im Forum.

    GREETZ
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo BMW130i,

    willkommen im 1erForum und Grüße in die schöne Schweiz.

    Gruß,
    Frank
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Hallo BMW130i,

    schickes Auto!!!! Fahre das gleiche....... 8) (siehe auch meine Galerie)

    Willkommen hier im Forum und viel viel Spaß!!

    Gruß aus Freiburg

    Miles
     
  4. #4 the sunny boy, 12.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi BMW130i!

    Viel Spaß mit deinem 1er und hier im Forum!

    Wie kommt ein Belgier in die Schweiz?

    Grüße

    tsb 8)
     
  5. #5 mirutec, 12.05.2006
    mirutec

    mirutec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    Hallo...

    wieder ein 130i - ich denke, du hast eine sehr gute Wahl getroffen!!!

    Herzlich Willkommen

    Michael
     
  6. #6 BMW130i-fan, 12.05.2006
    BMW130i-fan

    BMW130i-fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herisau ( Schweiz )
    130i

    Hallo 8) , komme auch aus der Schweiz( Herisau :thumbsup: ).
    Mit dem 130i Hast du eine super Wahl getroffen, wir haben ihn auch! :P
     
  7. #7 Elias118md, 14.05.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi,

    ich kann auch nur sagen du hast mit dem 130i eine super Wahl getroffen habe ich auch!!! Naja fast 130i - 12 - i + d = 118d :mrgreen:

    Gruß Elias
     
  8. #8 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    der 130 ist wirklich ne absolute Rakete viel Spass damit und auf viele schöne Beiträge!

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Neu im forum mit neuem 130i

Die Seite wird geladen...

Neu im forum mit neuem 130i - Ähnliche Themen

  1. Noch ein neuer Rheinländer Im Forum

    Noch ein neuer Rheinländer Im Forum: Hallo Zusammen, nach einiger Zeit als Gastleser habe ich mich zur Anmeldung entschieden! Im Januar 2018 habe ich den kleinen vom Foto beim...
  2. Integration des neuen 1er BMW F40 ins Forum

    Integration des neuen 1er BMW F40 ins Forum: Hallo Zusammen, da der neue 1er BMW nun bald da ist, sollten wir ihn denke ich zeitnah ins Forum integrieren. Ich denke auch die ersten...
  3. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  4. Neues Forum für BMW S1000RR/R/XR

    Neues Forum für BMW S1000RR/R/XR: Freundlicherweise wurde mir erlaubt hier ein bisschen Werbung zu machen für ein Projekt, an dem ich beteiligt bin. :icon_cool:...
  5. Neues Forum für den M2

    Neues Forum für den M2: Kurze Mitteilung: Wir haben ein eigenes Forum für den M2 geschaffen: BMW M2 - Forum & Community Die Zeit in der Gerüchteküche ist jetzt vorbei....