Neu im forum mit neuem 130i

Diskutiere Neu im forum mit neuem 130i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Lese schon seit längerem hier mit und wollte mich jetzt mal offiziel anmelden. Bin Belgier wohnhaft in der Schweiz....

  1. #1 BMW130i, 12.05.2006
    BMW130i

    BMW130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gstaad/Schweiz
    Hallo zusammen

    Lese schon seit längerem hier mit und wollte mich jetzt mal offiziel anmelden.

    Bin Belgier wohnhaft in der Schweiz. Schreibfehler sind bitte zu ubersehen. :roll:

    Fahre ein saphirblack 130i mit M-packet.

    Hoffe auf eine schöne zeit hier im Forum.

    GREETZ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo BMW130i,

    willkommen im 1erForum und Grüße in die schöne Schweiz.

    Gruß,
    Frank
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hallo BMW130i,

    schickes Auto!!!! Fahre das gleiche....... 8) (siehe auch meine Galerie)

    Willkommen hier im Forum und viel viel Spaß!!

    Gruß aus Freiburg

    Miles
     
  5. #4 the sunny boy, 12.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi BMW130i!

    Viel Spaß mit deinem 1er und hier im Forum!

    Wie kommt ein Belgier in die Schweiz?

    Grüße

    tsb 8)
     
  6. #5 mirutec, 12.05.2006
    mirutec

    mirutec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    Hallo...

    wieder ein 130i - ich denke, du hast eine sehr gute Wahl getroffen!!!

    Herzlich Willkommen

    Michael
     
  7. #6 BMW130i-fan, 12.05.2006
    BMW130i-fan

    BMW130i-fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herisau ( Schweiz )
    130i

    Hallo 8) , komme auch aus der Schweiz( Herisau :thumbsup: ).
    Mit dem 130i Hast du eine super Wahl getroffen, wir haben ihn auch! :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Elias118md, 14.05.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi,

    ich kann auch nur sagen du hast mit dem 130i eine super Wahl getroffen habe ich auch!!! Naja fast 130i - 12 - i + d = 118d :mrgreen:

    Gruß Elias
     
  10. #8 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    der 130 ist wirklich ne absolute Rakete viel Spass damit und auf viele schöne Beiträge!

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Neu im forum mit neuem 130i

Die Seite wird geladen...

Neu im forum mit neuem 130i - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...