Neu im Club...

Diskutiere Neu im Club... im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin liebe Gemeinde! habe schon etliche diskussionen hier im forum verfolgt! ab heute habe gehöre ich aber erst mehr oder minder zur community,...

  1. #1 Control, 07.02.2008
    Control

    Control 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Moin liebe Gemeinde!
    habe schon etliche diskussionen hier im forum verfolgt! ab heute habe gehöre ich aber erst mehr oder minder zur community, habe eben den kaufvertrag für meinen 120d limited edition unterzeichnet.
    noch bin ich im besitz eines Z4 3.0. einerseits bin ich traurig dieses zauberhafte stück deutscher ingenieurskunst abzugeben, andererseits freue ich mich schon auf meinen 1'er!!

    für die leute die es interessiert hier die austattung meines neuen trabanten:
    -120d dreitürer
    -carbonschwarz met
    -stoff/sensatec
    -LM216
    -multi für lenkrad
    -interieur glaciersilber
    -fußmatten
    -raucherpaket (wegen dem zig. anzünder)
    -armauflage vorn
    -sportsitze
    -ablagenpaket
    -fondkopfstützen klappbar
    -pdc vorn & hinten
    -nebelschinwerfer
    -xenon
    -klimaautomatik
    -navi business
    -advantage paket mit lim. sport ed.
    -natürlich M-Fahrwerk
    -M-lederlenkrad
    -himmel anthrazit
    -1'er schlüsselanhänger
    -kermit ist in planung!

    schön dabei zu sein & gruß,
    Control
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    willkommen bei uns und Glückwunsch zur Bestellung.
    Wann ist denn Übergabe? Oder kann die LSE immer noch bestellt werden?

    Viel Spaß bei uns.
    Christoph
     
  4. #3 Control, 07.02.2008
    Control

    Control 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    kruzifix, kenn mich hier noch nicht aus! deshalb ist der beitrag wohl im 120i forum gelandet!
    übergabe ist am 20. mai. hab die murmel direkt aus dem showroom abgegriffen. zu bestellen ist die "unlimited" edition wohl dann doch nicht mehr...
    bin den 120d leider noch nicht mal gefahren. kenne nur den 123d. der geht allerdings schon ganz ordentlich, hoffentlich werde ich nicht zu bitter enttäuscht!
     
  5. #4 Stuntdriver, 07.02.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wilkommen Control und viel Spaß mit deinem neuen Wagen (Trabant?? :shock: Ich wär vorsichtig, einige hier reagieren sehr emotional auf sowas).
     
  6. #5 curacao, 08.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen hier :D
     
  7. #6 koschi1986, 08.02.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im Club...

Die Seite wird geladen...

Neu im Club... - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...