Neu im 135i-Forum

Diskutiere Neu im 135i-Forum im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle Mitglieder ! Da ich momentan noch 130i-Fahrer bin, war ich bis jetzt Mitglied im allgemeinen 1er-Forum. Am 4. März 2009 habe...

  1. #1 LUX-TIROLER, 16.04.2009
    LUX-TIROLER

    LUX-TIROLER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COLMAR-BERG (LUXEMBURG)
    Hallo an alle Mitglieder !

    Da ich momentan noch 130i-Fahrer bin, war ich bis jetzt Mitglied im allgemeinen 1er-Forum.
    Am 4. März 2009 habe ich mir ein 135i-Coupé bestellt und wollte dann auch in Euer Forum wechseln.
    Wahrscheinlich bin ich auch hier der Senior mit 63 Jahren, fühle mich aber noch fit und begeistert genug, um mir diesen Sonderwunsch zu erfüllen.
    Gerne überlasse ich jedem seinen eigenen Geschmack und bin offen für gutgemeinte Ratschläge.
    Bestellte Ausstattung des 135i-Coupés (hauptsächliche Details) :
    Farbe: spacegrau
    M-Sportpaket
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint
    Navigationssystem Professional
    Handy-Vorbereitung (Bluetooth)
    Elektr. Sitzverstellung
    PDC vorne und hinten.

    Vorgeplanter Liefertermin 22. Woche (Ende Mai); hoffentlich Lieferung schon früher !
    Warte bis dahin ungeduldig wie halt üblich !

    Schöne Grüsse an Euch alle aus Luxemburg und jedesmal glückliche Fahrt auf allen Strassen und Autobahnen !

    LUX-TIROLER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 16.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    herzlich willkommen :D
     
  4. #3 BMWlover, 16.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum :wink:
     
  5. #4 rmpower, 16.04.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    herzlich willkommen :yeah:

    Gruss Rocco
     
  6. #5 bursche, 16.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im 1er-Forum ;) und viel Spaß hier!
     
  7. #6 Enzo135i, 16.04.2009
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Viel Spass mit deiner Bodenrakete :daumen:

    Gruss Enzo
     
  8. #7 Catahecassa, 17.04.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    endlich mal einer, der den Alterschnitt anhebt :respekt: Kurze Wartefrist schon mal vorab & spacegrau ... richtig edle Farbe für das QP :!:
     
  9. #8 LUX-TIROLER, 17.04.2009
    LUX-TIROLER

    LUX-TIROLER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COLMAR-BERG (LUXEMBURG)
    Glückwünsche zur Bestellung von 135i-Coupé

    HALLO !

    Dankeschön an Euch alle für die netten Wünsche zu meiner Bestellung eines 135i-Coupés ! Nach Abholen des Neulings werde ich baldmöglichst Bilder nachliefern !

    Nochmals freundlichen Grüsse aus dem kleinen Nachbarland !

    LUX-TIROLER :)
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo LUX-TIROLER,

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  11. #10 nici356, 17.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :party_time:
     
  12. #11 ITRocket, 17.04.2009
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Glückwunsch auch vom mir zur Bestellung!

    Gibt es bei BMW auch die Zusatzoptionen Klohpapierrolle und Hut auf der Hutablage, sowie Tempostat für 70 auf Landstrasse und Ortschaft generell? :baehhh:

    Mit 63 (edit dank des Users unter mir) bist du hier definitiv der "alte Sack", aber das passt schon sehr gut.

    Gruss und viel Spass
     
  13. #12 i-m-speedy, 17.04.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Hallo L-T (sag mal, verfolgst Du mich...? 8) )

    auch in diesem Forum (nach MT) Herzlich Willkommen!

    Und dann muß ich mich gleich für den einen oder anderen Forumskommilitonen entschuldigen, der offensichtlich weder Rechtschreibung beherrscht, noch über ein Zahlengedächtnis verfügt! :mrgreen: :lachlach: scnr
     
  14. #13 nici356, 17.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    63 Jahre :weisheit:

    Aber Respekt, mit 63 einen 135er mit M-Paket finde ich echt cool :shock:
     
  15. #14 ITRocket, 17.04.2009
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Oh, sorry! Natürlich 63 Jahre. ;)

    Die Rechtschreibung rührt aus einer gewissen Schludrigkeit und der Tatsache das ich verkrampfte Finger vom PS3 spielen habe. Denn nur dort darf ich meinen Fahrriemen in GT5 ausleben.

    Habe noch 12 Tage Führerausweisentzug. :(

    Aber du musst dich bei dem alten Herren nicht für mich entschuldigen. ;)
     
  16. #15 i-m-speedy, 17.04.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Das "bsit" hab' ich auch gar nicht gemeint - über so Stabbuchenrehder seh' ich geflissentlich hinweg! 8)

    Ich bezog mich auf..... :shit: :wink:

    PS: Ich bin selbst nicht mehr der Jüngste :weisheit:
     
  17. #16 ITRocket, 17.04.2009
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Du sprichst doch nicht etwa von meiner sehr bevorzugten Fäkalsprache? ;)

    Wenn doch, dann lass den Shice! :P

    Lauter alte Männer hier, die sich über den geilen 1er noch mal die Jugend zurückholen wollen. :roll: :lach_flash:
     
  18. #17 Nürnberger, 17.04.2009
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Auch dicke Grüße von mir und herzlichen Glückwunsch zur richtigen Wahl.

    Btw. Genau das richtige Alter um nochmal die Sau raus zu lassen. :yeah:

    Grüße
     
  19. #18 HeiTech, 17.04.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich glaube es hackt :mrgreen: .
    Warum sollte man sich etwas zurückholen, an das man sich nicht einmal mehr erinnert :lol: .

    Viel Spass an Lux-Tiroler! Seit Stuntdriver Bilder gezeigt hat, wissen wir, dass es zu Weiß tatsächlich noch eine Alternative gibt :wink: .
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sozialesAbseits, 18.04.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst hier eigentlich "normales" 1er Forum?!
     
  22. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    wünsche dir ebenfalls viel spaß mit deiner neuen rakete und sei herzlich aufgenommen :wink:
     
Thema:

Neu im 135i-Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im 135i-Forum - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  5. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...