neu hier

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von peter371, 06.09.2011.

  1. #1 peter371, 06.09.2011
    peter371

    peter371 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hey ich bin ganz neu hier. Ich gucke mir schon seit geschlagenen 4 Monaten die Angebote an und hab irgendwie nicht so das richtige gefunden..

    ich bin 22 und hab beschlossen es ist mal zeit für ein richtiges auto.

    deswegen gleich mal eine frage zu 2 autos: (entschuldigt, fals das hier schon oft besprochen wurde.. aber ich hab heute 5 stunden ;-) im forum gelesen und nichts darüber gefunden..

    1) BMW 135i Coupé Navi Prof. als Sportwagen/Coupé in Backnang

    und der zweite ist der hier: BMW 135i Cabrio Aut. Leder Navi Finanzierung möglich als Cabrio/Roadster in Oldenburg

    so warscheinlich sagt ihr jetzt man fährt den nicht als automatik :-) aber ich will unbedingt die schaltwippen. wenn es super argumente gegen die wippen gibt dann bitte gerne schreiben.

    vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 06.09.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum
    bin mal der erste der dir sagt das es geil ist mit automatik und wippen am lenkrad, aber gleich bricht ein gewitter ein und die werden sagen, geht garnicht:wink:, also alles geschmacksache
     
  4. Wings

    Wings 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Peter
    Hallo peter 371,
    willkommen im Forum!
    Hab den 135i mit 7-Gang DKG und Schaltwippen. Das DKG schaltet optimal.Die Schaltwippen benutze ich so gut wie garnicht.Das DKG war für mich ein Kaufargument für den 135i - die Schaltwippen nicht!

    Gruß Wings
     
  5. #4 peter371, 06.09.2011
    peter371

    peter371 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi danke schonmal für die Antworten. bin leider nicht so ganz drin im Thema und habe mich vorhin schon gefreut über die Posts, das man die Hinterachste doch bitte 0.4° neigen soll, damit man den Reifen nicht so weit Außen abfährt.

    aber nun gut. Ich hab schon mal 2 positive rückmeldungen zu den wippen. nutzt man die nicht??

    ich bin nur mal den 335i probegefahren bei BMW und war sehr enttäuscht (vllt darf man das ja im einer Forum sagen :-) ) der hatte allerdings keine Wippen und ich glaube, dass der einer ein ganz anderes Auto ist.

    kann das jemand bestätigen hier? oder sind die sich eher ähnlich??

    der weisse wagen, den ich gepostet hat, hat glaub ich keine volledersitze worüber ja auch stark diskutiert wurde hier. Gibt es sonst ein besseres Angebot gerade in der Preisklasse?

    vielen Dank
     
  6. #5 fliese50, 06.09.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    warum bist du vom 335i enttäuscht gewesen?
    ich benutze meine wippen zwischendurch mal
     
  7. #6 peter371, 06.09.2011
    peter371

    peter371 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht. der hat allgemein nicht so gepasst. Der Motor war ohne Frage absolut fantastisch. Leider war das Auto an sich nicht gut ausgestattet und hat dadurch ein schlechten eindruck hinterlassen.

    Ich finde den einser auch vom Aussehen viel besser und wenn er dann so ist, wie ich ihn will (keine billigen stoff sitze und mit navi und wippen) sieht das ganze schon anders aus :-)

    freu mich sehr mir bald einen auszusuchen. gibt es noch ein Kommentar zu den beiden geposteten Autos?
     
  8. #7 Mimi_1986, 06.09.2011
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    hier ist auch meine Meinung dazu... da ich eine Frau bin achte ich auch sehr auf Optik sowohl innen als auch außen,

    also ich finde den Cabrio in dem Fall besser… mir als Frau gefällt in dem QP Teilleder schon mal gar nicht ( aber Geschmacksache),

    km-Stand ist bei Cabrio ja nur 8.000,

    und was ist das bitte für ein Lenkrad in dem QP??? Sportlenkrad? wo ist der M-Lenkrad?

    und ja Cupholder ist in dem schwarzen auch schon da :D ( was ich bei meinem nachrüsten werde in 2 Wochen) ;)
     
  9. #8 Mimi_1986, 06.09.2011
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    und ja berichte uns mal wenn du dein Auto gefunden hast =) und du weißt ja ..Bilder und so :narr::driver:
     
  10. #9 peter371, 07.09.2011
    peter371

    peter371 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    feuerwerk gegen die Wippen ist ausgeblieben.
     
  11. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  12. #11 nici356, 07.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    So ein Quark, einen Wald und Wiesen 3er gegen einen Volle Hütte 135i zu vergleichen. Das ist das selbe wie diese unsäglichen Vergleiche getunt vs. ungetunt. Was meinst du wenn du den 335i voll machst. Was der dann für einen Eindruck macht. Wippen sind imho ein Musthave wenn kein Handmixer. Beim 6er bin ich nur mit Wippen gefahren.
     
  13. #12 peter371, 07.09.2011
    peter371

    peter371 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die Antworten. was haltet ihr von dem schwarzen?? der hat volleder glaube ich und auch ein navi. die wippen sind ja obv auch da.

    kann jemand was zu dem Angebot sagen?

    wie ist das eig mit dem Softverdeck? nervt das? sehe ich als einziges Manko.
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen hier und viel Glück bei der Suche.
    Das schwarze Cabrio sieht ja mich so schlecht aus. Preis scheint auch in Ordnung.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 peter371, 07.09.2011
    peter371

    peter371 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja weiss nur nicht, ob cabrio so das wahre ist. (hab auch noch nie einen mit cabrio hier gesehen in dem forum :D )

    angebot sieht aber serioes aus. gibt nicht viel zu kritisieren an dem glaub ich
     
  17. #15 tcswede, 07.09.2011
    tcswede

    tcswede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gniebel - D
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Meine Frau hat eins - ist schon das zweite - erst 125 nun 135 - aber mit Handschaltung - fährt Auto als Ganzjahresfahrzeug.
    Es macht viel spass zu fahren :aufgeregt::daumen:
     
Thema:

neu hier

Die Seite wird geladen...

neu hier - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...