Neu hier :-)

Diskutiere Neu hier :-) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an alle hier, ich bekomm mein Baby (BMW) am 1.4. Ich hoffe das ich auch ein paar freunde hier finden werde. Und freu mich nartürlich auch...

  1. Brine

    Brine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ernsgaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Sabrina
    Hallo an alle hier, ich bekomm mein Baby (BMW) am 1.4. Ich hoffe das ich auch ein paar freunde hier finden werde. Und freu mich nartürlich auch hier dabei zu sein. Bis bald eure brine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 130I-Alex, 03.03.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    Tach auch :mrgreen:

    hallo und willkommen hier !! :daumen:
     
  4. #3 ultimate-user, 03.03.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Willkommen,

    was wird es denn?

    David
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo Sabrina und herzlich willkommen hier im Forum!

    Jepp, schreib doch mal noch ein wenig zu deinem baldigen Trekker!
     
  6. #5 Brine, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Brine

    Brine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ernsgaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Sabrina
    danke schön. Also es wird ein Cabrio/Farbe: Tiefseeblau / Innen:leder Bostenlemon / Motor:118d /
    mit Avantage, Dynamic und Comfort Pakete / Interieurleisten: schwarz hochglänzend
    Sportlenkrad, M Sportfahwerk, HIFI Lautsprechersystem, Klimaautomatik, MEIN TRAUMAUTO
     
  7. #6 Angel130i, 03.03.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo Sabrina, Willkommen im Forum! :winkewinke: und viel Freude am Fahren.
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzliches Willkommen :winkewinke:

    bitte schreibe noch in deine signatur welchen 1er du dann hast, damit
    wir es sehen koennen..

    danke
    lg
    indo5
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!

    Hört sich nach ner tollen Konfiguration an, nur das Thema Diesel und Cabrio... Ich weiß ja nicht, lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen :mrgreen:
     
  10. Brine

    Brine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ernsgaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Sabrina
    Hey, na dann fahr doch mal zur tankstelle, die haben gewaschene preise, mein freund fährt benziner und kotzt ab. Die werden denn Dieselpreis auch hoch bringen, aber noch gehts. Auto war ja schließlich teuer genug.
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ja nee ich fahr ja selber nen 118d FL :lol: Ich bin großer Diesel Fan, aber im Cabrio passt das nicht ganz find ich ;)
     
  12. #11 bursche, 03.03.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er :)
     
  13. Brine

    Brine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ernsgaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Sabrina
    Danke schön, freu mich auch schon sehr.
     
  14. #13 Stuntdriver, 03.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum. Wieviee Kilometer fährst du im Jahr? :-k
     
  15. Brine

    Brine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ernsgaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Sabrina
    Hallo, ich hole es am 1.4. erst ab.:gespannt: Und dann schaun wir mal.
     
  16. BMW02

    BMW02 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    torsten
    :winkewinke: Herzlich Willkommen !!! :winkewinke:

    .... und viel Spaß dann :lol: ( is ja nicht mehr lange.... )
     
  17. Brine

    Brine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ernsgaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Sabrina
    hey, ne ist nicht mehr lange\:D/:aufgeregt: JJJJJJUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUU
    Ich zähle schon die tage.
     
  18. T.B

    T.B Guest


    Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier und angenehme Wartezeit.

    Ist das noch das VFL Cabrio? Weil Du Leder Boston Lemon bestellt.
    Raucherpaket mit bestellt?

    Überigens schöne Farbe :P hast Du ausgesucht. Ich habe diese farbkombi schon mal live gesehen...sieht einfach klasse aus.
    Gratuliere.
     
  19. Brine

    Brine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ernsgaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Sabrina
    Hey danke fürs kompliment. Ne Raucherpacket hab ich nicht, bin ja nicht Raucher. Ja hab das Cabrio ohne Facelift, weil das Leder war mir wichtiger. Weil so wie ich das bestellt habe ist das mein TRAUMAUTO:nod:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Donbuxe, 05.03.2011
    Donbuxe

    Donbuxe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut und Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Willkommen
     
  22. #20 Stuntdriver, 05.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Raucherpaket = statt eines Loches ein Ablagenfach mit Deckel und Stromanschluß (z.B. für Navi oder das Pannenset). Ich meinte mit meiner Frage nach deiner Jahresfahrleistung, ob du so viel fährst daß du wirklich das Cabrio mit Treckermotor kombinieren mußt.
     
Thema:

Neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

Neu hier :-) - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...