Neu hier und........

Diskutiere Neu hier und........ im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo, da ich mir in dr nächsten zeit eine neue bayrisch kutsche zulegne möchte und es ein 135 coupe werden soll bin ich durch stöbern im i-net...

  1. #1 gringo1, 13.03.2009
    gringo1

    gringo1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    da ich mir in dr nächsten zeit eine neue bayrisch kutsche zulegne möchte und es ein 135 coupe werden soll bin ich durch stöbern im i-net auf dieses forum gestossen.
    ein wenig gelesen hab ich hier schon und nun wurde es zeit zur registrierung.

    zu mir:

    ich komme aus velbert in nrw, fahre zur zeit den aktuellen audi s3.
    in meiner freizeit poliere und versiegel ich autos der familie und von freunden. :D
    wenn ich das grad nicht mache sitz ich auf meinem bike und radel durch die weltgeschichte.

    nun freue ich mich auf viele info´s rund um den einser.


    gringo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michl130i, 13.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    VIel Freude am fahren und viel Spaß

    Hier im Forum

    :driver:
     
  4. #3 bursche, 13.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Hast du schon bestellt? Wann ist es so wei?
     
  5. #4 Christoph, 13.03.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey gringo,
    willkommen im Forum. Wenns Fragen zur Konfiguration Deines neuen gibt, immer raus damit :D

    Grüße
    Christoph
     
  6. #5 Michl130i, 13.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    genau weil alle scharf drauf sind :flex:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo gringo,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  8. #7 gringo1, 13.03.2009
    gringo1

    gringo1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    bestellt habe ich noch nicht, mein jetziger ist ja noch nicht einmal zwei jahre alt.
    aber ich stehe auf dem standpunkt lieber früher mit dem sammeln von infos über mein neues gefährt an zu fangen als etwas zu überstürzen.

    den konfigurator auf der bmw homepage habe ich auch schon ein paar mal arbeiten lassen.

    soviel zu meinen jetzigen vorstellungen zum 135i coupe:

    er wird auf jeden fall in alpinaweiss gekauft, bekommt dazu ein gewindefahrwerk von..... ( das weiss ich noch nicht genau ) und schuhe von bbs in 19 zoll ( CH in schwarz ). zu dem möchte ich gerne alles der performance line verbauen. ( ausser fahrwerk ).

    soweit erstmal dazu :D

    gringo
     
  9. #8 kitzeberger, 13.03.2009
    kitzeberger

    kitzeberger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2012
    na das hört sich doch schonmal vielversprechend an.... nicht das du noch Rafael unserem aktuellen "umbau-fetischisten" konkurrenz machst.
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    aber auch von mir ein herzliches willkommen im forum. darf man hinterfragen wieso aufeinmal der wechsel von audi zum bmw?
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen im Forum ! :wink:
     
  11. #10 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Auswählen und hier im Forum!
     
  12. #11 graucho_01, 13.03.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi und willkommen im Forum!

    Gruß von Essen nach Velbert ;-)
     
  13. #12 BMWlover, 13.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und viel Spass hier :wink:
     
  14. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :retard: :wink:


    Auch von meiner Seite herzlich willkommen... Wie lange wolltest du dich denn erkundigen,
    bevor du deine Bestellung absetzt?
     
  15. #14 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mich dürfte er wohl kaum schlagen. Angemeldet September oder Oktorber 2007, bestellt Dezember 2008 8)
     
  16. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Anmeldedatum:
    12.11.2007 :geheimnis: :wink:
     
  17. #16 Stuntdriver, 13.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ah, ok, danke! Gefühlt war es länger! :mrgreen:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch klar: um auch mal die "Freude am Fahren" zu genießen.

    Premium-Audi ist doch normal.

    Aber Premium-BMW: d.h. doch Rost an der Felge/Bremsscheibe, verschlissene Sitze, Knartzen an allen Ecken und - beim QP nicht zu vergessen - der ewige Zirkus mit den Seitenscheiben - mal zu, mal auf, mal knallen sie gegens Dach. :wink:

    Um nur einige der Probs zu nennen :wink:

    Da kommt wirklich Freude und keine Langeweile auf. . . :wink:

    Na ja, immerhin muss er sich beim 135er keine Gedanken über die "Bocksprünge" des 118ers machen - zumindest ist mir nichts Derartiges bekannt. :!:

    Trotz alledem: herzlich willkommen
     
  20. #18 gringo1, 14.03.2009
    gringo1

    gringo1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Neu hier und........

Die Seite wird geladen...

Neu hier und........ - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...