Neu hier und gleich Fragen

Diskutiere Neu hier und gleich Fragen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hab mich hier registriert, da ich demnächst einen 118d bekomme, fahre im Moment noch einen 320d Touring Baujahr 2006. Beim...

  1. #1 Carlos2, 06.08.2009
    Carlos2

    Carlos2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo zusammen,

    hab mich hier registriert, da ich demnächst einen 118d bekomme, fahre im Moment noch einen 320d Touring Baujahr 2006.

    Beim ersten Durchsuchen ist mir der Begriff FL bzw. VFL aufgefallen, kann damit nichts anfangen, es darf auch gelächelt werden, falls die Frage zu dumm, bzw. ich zu wenig Fantasie habe, um mir die Antwort selber zu geben.

    Fährt jemand von Euch den 118d mit einem Wohnwagen? Erfahrungen etc. würden mich interessieren.

    Danke fürs erste, Gruss Carlos
     
  2. #2 Stuntdriver, 06.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    FL=Facelift
    VFL=Vorfacelift

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  3. #3 Carlos2, 06.08.2009
    Carlos2

    Carlos2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Stuntdriver,

    danke für die Antwort, das ging ja schnell, Gruss Carlos
     
  4. #4 bursche, 06.08.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 118d :D - wenn du ihn dann bekommst...
     
  5. #5 Stuntdriver, 06.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Zeit ist Geld und Geld hamma keins. :D
     
  6. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Wieso gibt man einen 320d touring (mein nächstes Auto) gegen einen 118d ab?!? Als Zugfahrzeug für einen Wohnwagenanhänger ist der 320d Touring wohl auch besser geeignet...
     
  7. #7 Carlos2, 06.08.2009
    Carlos2

    Carlos2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    naja, das ist ne "politische" Entscheidung, wird ein Firmenauto, der 320er hat schon 172.000 drauf, muss weg, dafür ist der "kleine" super ausgestattet. u.a. M-Paket, Navi, Bluetooth,Advantage, Speiche208 mit 215/245, Schiebedach, Xenon, PDC, Regensensor, Fahrlichtsteuerung und und und, Farbe alpinweiss,
     
Thema:

Neu hier und gleich Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...