Neu hier und gleich Fragen

Diskutiere Neu hier und gleich Fragen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, hab mich hier registriert, da ich demnächst einen 118d bekomme, fahre im Moment noch einen 320d Touring Baujahr 2006. Beim...

1. #1 Carlos2, 06.08.2009
    Carlos2

Carlos2 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

hab mich hier registriert, da ich demnächst einen 118d bekomme, fahre im Moment noch einen 320d Touring Baujahr 2006.

Beim ersten Durchsuchen ist mir der Begriff FL bzw. VFL aufgefallen, kann damit nichts anfangen, es darf auch gelächelt werden, falls die Frage zu dumm, bzw. ich zu wenig Fantasie habe, um mir die Antwort selber zu geben.

Fährt jemand von Euch den 118d mit einem Wohnwagen? Erfahrungen etc. würden mich interessieren.

Danke fürs erste, Gruss Carlos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 06.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

FL=Facelift
    VFL=Vorfacelift

Viel Freude am Fahren und hier im Forum!

4. #3 Carlos2, 06.08.2009
    Carlos2

Hallo Stuntdriver,

danke für die Antwort, das ging ja schnell, Gruss Carlos

5. #4 bursche, 06.08.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 118d :D - wenn du ihn dann bekommst...

6. #5 Stuntdriver, 06.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Zeit ist Geld und Geld hamma keins. :D

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Wieso gibt man einen 320d touring (mein nächstes Auto) gegen einen 118d ab?!? Als Zugfahrzeug für einen Wohnwagenanhänger ist der 320d Touring wohl auch besser geeignet...

9. #7 Carlos2, 06.08.2009
    Carlos2

naja, das ist ne "politische" Entscheidung, wird ein Firmenauto, der 320er hat schon 172.000 drauf, muss weg, dafür ist der "kleine" super ausgestattet. u.a. M-Paket, Navi, Bluetooth,Advantage, Speiche208 mit 215/245, Schiebedach, Xenon, PDC, Regensensor, Fahrlichtsteuerung und und und, Farbe alpinweiss,

Thema:

Neu hier und gleich Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich Fragen - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  5. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...