[E82] Neu hier und brauch Hilfe zur Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Parasuco, 26.05.2012.

1. #1 Parasuco, 26.05.2012
    Parasuco

Parasuco 1er-Interessent(in)

Hi alle zusammen,

hab mich grad hier angemeldet um mal euren Rat und Tipps zu hören. Bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Wagen. der 1er spricht mich schon seit geraumer Zeit an nur hab ich noch nie vorher einen gehabt, daher bin ich nicht ganz so damit vertraut. Ich hab auf jeden Fall einen gefunden der so ziemlich das verspricht was ich mir erhofft hab. Nun wollt ich gern mal euren Rat hören.

Preis angemessen?

Worauf muss ich achten?

hier der link

BMW 120d Xenon Navi Professional Sportsitze GSHD PDC als Limousine in Essen

Hab mit Ihm gesprochen. Für meinen Peugeot 206 CC würd ich noch 3000 bekommen. Ausserdem würde er mir den 1er letzendlich für 10.600 lassen.

Würd mich über antworten freuen

gruss parasuco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Parasuco, 28.05.2012
    Parasuco

Parasuco 1er-Interessent(in)

????

Kann denn niemand hier n Tipp oder einen Rat geben ?!?

4. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Mit Tipps ist das etwas schwierig. Die Ausstattung ist schon wirklich gut und der Preis stimmt auch wohl, wenn der Wagen ordentlich gepflegt wurde. Das Auto ist halt allerdings schon 7 1/2 Jahre alt.
    Aufpassen müsste man auf die bekannten Verschleißteile und ob der Turbo komische Geräusche macht.

5. #4 trottel, 28.05.2012
    trottel

trottel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    In was für einem Zustand ist denn Dein 206 CC, dass Du am Sommeranfang "nur" 3.000,- für ihn akzeptabel findest?

6. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    er hat keinen partikelfilter, also nur eine gelbe u-plakete

7. pik11

pik11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hmm, wenn ich mich recht entsinne, dann hat jeder N47D20 einen Russfilter. Der N47D20 163PS im E90 hat jedenfalls einen. Der alte M47D20(TÜ) hatte keinen Russfilter und nur die gelbe Plakette. Aber selbst da kann man nachrüsten für die grüne.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier und brauch Hilfe zur Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Neu hier und brauch Hilfe zur Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...